Walibi Belgium inkl Turbine Update Juli 2012

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
egffreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 211
Registriert: 18.05.2009
Wohnort: Aachen(NRW)

Beitrag Walibi Belgium inkl Turbine Update Juli 2012 »

Heiß und leer, so kann man unseren Besuch im Juli beschreiben, der trotz Ferien in Belgien Wartezeiten von meist 0 Minuten aufwies. Vielleicht war es dann doch die Hitze, die viele Besucher von ihrem Besuch abhielt. Der Park ansich überraschte mich seit meinem letzten Besuch vor Jahren, der sich im satten Farbenkleid und mit gepflegten Gartenanlagen präsentierte. Turbine, die in 2013 wiedereröffnet, strahlte mit schwarz lackierten Schienen und einem farbenfrohen Gebäude.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Walibi Belgium inkl Turbine Update Juli 2012 »

Wie man es immer bei dir erwarten kann - sehr tolle Bilder. =D>

Vielen Dank.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Walibi Belgium inkl Turbine Update Juli 2012 »

Hallo,

danke für die tollen Bilder. Ich war 2007 zuletzt im Park und sehe da Sachen die es damals noch nicht gab.

Bin gespannt was 2013 neu eröffnet wird. Halte uns hier auf dem Laufenden.

LG
Dorothea

Ruuun
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 05.06.2013
Wohnort: Sasbach a.K.

Beitrag Re: Walibi Belgium inkl Turbine Update Juli 2012 »

Danke für die tollen Bilder, ich bezweifle stark dass Walibi Holland auch so schön ist...