Son of Beast & co

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 336
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Son of Beast & co »

Nachdem ich nun einige YouTube kommentare gelesen habe über den Son of Beast (Kings Island) wollt ich mal euch fragen, ob ihr die mal gefahren seid (so die CoasterFreaks unter euch).

Mich interessiert nämlich, ob die YouTuber übertreiben (was sie ja gerne machen :D ) oder ob die wirklich so ungemütlich war. Ich kann mir das nämlich irgendwie nicht vorstellen - einige meinten sie hätten Knacksen in den Knochen gehört oder könnten ihre Arme nicht hochmachen, hatten Gehirnerschütterungen oder sonstwas.

Im Europapark hat man höchsten Poseidons - wenn man alleine einsteigt ist man nach der großen 20m Kurve nicht mehr da wo man eingestiegen ist und die Sitze sind m.E. ungemütlich, aber solche Schmerzen bei einer Achterbahn?! (keine Kirmes!!) Auch der Ghost Rider (Knott's Berry Farm) soll ja durch schlechtes Warten der Bahn unfahrbar geworden sein (schlechtes Warten gibts im EP ja zum Glück nich ;) ).

War jemand von euch mal auf denen? Wenn ja wie wars? :D
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Son of Beast & co »

Hey Sam,

ich kann dir leider nichts dazu sagen. Aber ich drücke dir die Daumen, das jemand Anderes dir weiterhelfen kann.

MfG Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331