Herzliches Grüß Gott aus Bayern

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013
Favoriten im Park ansehen (2 Stück)

Beitrag Herzliches Grüß Gott aus Bayern »

Hallo

Ich stelle mich mal kurz vor..

Ich heiße Marcel und komme aus Straubing an der Grenze zum Bayerischen Wald. 480km trennen mich leider von Rust(meiner zweiten Heimat)
Umso mehr freue ich mich, wenn es endlich wieder mal so weit ist. Ich bin stolzer Jahreskartenbesitzer und schaffte es dieses Jahr trotz der Entfernung
schon auf 25 Parktage! Mittlerweile haben wir ein Stammgästehaus...aber wir gehen auch sehr gerne in eines der Parkhotels. Seit 2002(5 Jahre alt) leidenschaftlicher EP Fan.
Warum mich das Fieber gepackt hat kann ich eigentlich gar nicht beschreiben... :) :)
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Herzliches Grüß Gott aus Bayern »

Hallo Marcel,

willkommen an Board!

Ich habe deine Probleme im Chat mitbekommen. Keine Ahnung was da los war, aber vielleicht versuch mal einen anderen Browser? Morgen abend (Freitag) ist Karaoke im Chat, falls du gerne singst, aber es wird auch normal gechattet.

Also, durchhalten was den Chat betrifft und auch sonst viel Spaß hier! :)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Herzliches Grüß Gott aus Bayern »

Hi Marcel und ein Herzliches Moin aus Schleswig-Holstein :D

Lese dich hier bei und in Ruhe ein. Ich bin auch sehr häufig im Chat zu sehen!

Gruß,
mps

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Herzliches Grüß Gott aus Bayern »

Hallo Marcel!

Schön dich hier im Board begrüßen zu dürfen! Ist ja wahnsinn, dass du es so oft schaffst in den EP zu kommen!! Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? :wink:

Achja..... schöne Grüße aus Landshut!!! :P

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013
Favoriten im Park ansehen (2 Stück)

Beitrag Re: Herzliches Grüß Gott aus Bayern »

Ich bin 16.
Eigentlich bin nicht nur ich sondern auch meine Familie große Europaparkfans..
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Herzliches Grüß Gott aus Bayern »

Cool! Vielleicht lässt sich ja einmal ein Treffen arrangieren! ;)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Herzliches Grüß Gott aus Bayern »

Hallo Marcel,

von mir auch ein "Herzlich Willkomen" hier bei uns.
Viele Spaß beim lesen, schreiben und mitdiskutieren.

MfG Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331