Geisterschloß Musik

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Geisterschloß Musik »

Also, um's nun mal endgültig aufzulösen. Ich habe gestern die Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr G.,
Dies ist die komplette Version des Musikthemas in der „Klavierszene“ der Geisterbahn.
Somit wird nun definitiv klar sein, dass es sich eben nur um ein Teilstück des Soundracks handelt.

DarkRideFreak

Beitrag Re: Geisterschloß Musik »

Auf dem Notenblatt ist nur das Hauptthema aufgezeichnet. Der dazugehörige Zusatz ist nicht öffentlich zugänglich - weder als Notenblatt noch als Sound.
Allerdings hat der EP mir vor ca. einem halben Jahr die Version mit Zusatz als Sound zugesendet. Leider macht er das jetzt nicht mehr, da die Anfrage offensichtlich zu groß war.

Den Zusatz gab es ja nicht immer. Der wurde gleichzeitig mit den Singenden Büsten (Tief aus der Gruft basiert wie alle Lieder aus dem Geisterschloss auf Haunted oder "Pavane per Laudomia") eingeführt. Früher lief nur der Hauptteil des Liedes (der wo auch auf meinem Notenblatt drauf ist) in einer Endlosschleife.

MfG
DRF

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Geisterschloß Musik »

In diesem Video hört man die Fortsetzung ganz gut: Oder da ist sie dabei...





Ich kann das Lied PAVANE PER LAUDOMIA auch auf dem Klavier. ich hoffe das Video hilft weiter.
Zuletzt geändert von SuperSucher am Mo 26. Sep 2011, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengefügt - Bitte zukünftigt die Edit-Funktion nutzen

Cassy
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2013
Name: Cassy Schreiber

Beitrag Re: Geisterschloß Musik »

Das Lied wurde hier echt toll nachgepielt und es gibt sogar noch einen Elektronischen Remix im Video... Gefällt mir echt gut...