Gutscheine für Fotos

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Hasi2507
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 12.08.2013

Beitrag Gutscheine für Fotos »

Hallo Ihr lieben =)

ich habe mal in ebay gestöbert und hab gesehen, dass mehrere Leute Gutscheine für Fotos im EP von Vodafone u.ä. versteigern. Jetzt ist meine Frage, wo haben die Leute denn diese Gutscheine her?! ICh wusste gar nicht das es sowas gibt...

VIele Grüße

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Gutscheine für Fotos »

Hasi2507 hat geschrieben:Hallo Ihr lieben =)

ich habe mal in ebay gestöbert und hab gesehen, dass mehrere Leute Gutscheine für Fotos im EP von Vodafone u.ä. versteigern. Jetzt ist meine Frage, wo haben die Leute denn diese Gutscheine her?! ICh wusste gar nicht das es sowas gibt...

VIele Grüße
Ich hab auch mal u.a. solche bekommen, weil's Probleme gab mit einer Zimmerbuchung...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Gutscheine für Fotos »

Diese Gutscheine gab es bei einer Werbeaktion in den Vodafone Shops. Man musste dort mit nem Coupon aus ner Werbebeilage von Vodafone hin und konnte dort den Gutschein abholen. Allerdings meistens auch verbunden mit einem Werbegespräch, wie toll die Vodafone Tarife doch seien und man am besten dort nen Vertrag abschließt (Übliche Verkaufsgespräche halt). :wink:
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Hasi2507
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 12.08.2013

Beitrag Re: Gutscheine für Fotos »

Aha, so ist das gewesen... nun gut, leider habe ich die Teile nicht ersteigert, aber macht ja auch nichts :D Aber solche Aktionen in Zusammenarbeit mit anderen Firmen und EP finde ich eigentlich eine schöne Sache! Das könnte es öfter geben, =)

:)

Viele Grüße