Wann ist wie viel los?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Weiss jemand von Euch, wer am Samstag im Park heiraten wird? Ich war auch schon da, als geheiratet wurde, doch das hatte nicht grosse Auswirkungen...

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

So viel ich gehört habe wird Thomas Mack heiraten.

duedelhausen
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2012
Name: Matthias

Beitrag AW: Re: Wann ist wie viel los? »

Gast hat geschrieben:So viel ich gehört habe wird Thomas Mack heiraten.
Woher hast du das gehört, wenn ich fragen darf?? Ich dachte er wäre bereits verheiratet... Grüssle

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4

EP-Fan 95
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 18.05.2011
Name: Joshi
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hi Leute,
der nächste Europa Park Besuch steht schon in voller Planung :)
Dafür vorgesehen habe ich jetzt mal den 04.10.13 (Tag nach "Tag der Deutschen Einheit").
Alle Schulen haben am besagten Tag nicht frei, mit Ausnahme von meiner aufgrund eines beweglichen Ferientages.
Jetzt meine Frage... wird dieser Tag erfahrungsgemäß oft als Brückentag genutzt? Also ist dann selbst wenn das Wetter einigermaßen gut ist brechend voll?

mfG Joshi :D
Ride on,Project Euro-Mir, In a second orbit, The Medallion Calls,Kasandras Fluch *_______*
-Adrenalin ist meine Droge-

Gast

Beitrag Re: AW: Re: Wann ist wie viel los? »

duedelhausen hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:So viel ich gehört habe wird Thomas Mack heiraten.
Woher hast du das gehört, wenn ich fragen darf?? Ich dachte er wäre bereits verheiratet... Grüssle

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4


Geht bei den Mitarbeiter im Park rum. Geheiratet hat er angeblich schon vor ein paar Monaten in Zürich. Die Feier soll jetzt aber hier im Park stattfinden.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Jetzt noch einmal zu Herrn Thomas Mack:
Ja, er st bereits verheiratet, aber vileleicht ist es ja bisher nur Standesamtlich gewesen und nun wird die Kirchliche halt noch im Park gemacht.
DIe kirchliche Hochzeit von Herrn Michael Mack war ja damals auch im Märchenwald.

Wenn es wirklich die Hochzeit von Hr. Mack sein sollte, dann braucht Ihr aber keine Angst wgen dem Andrang haben. Die Gäste die da kommen werden nicht ins Gewicht fallen.
Aber nicht falsch verstehen: Ich meine nicht, dass da kaum jemand kommt, sondern das die Gäste dann nicht zum fahren der Attraktionen kommen. :lol:

Nun aber genug Off-Topic. :wink:
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Tja - wir waren gestern im Park und es war grässlich...

Die Jugendfeuerwehr hatte ein EP-Wochenende, ein grosser Teil hat im/nebem CampResort ein Zeltlager aufgebaut und es sind noch hunderte, wenn nicht tausende angereist am Samstag! Es waren etwa 7'000 Jugendfeuerwehrkadetten und Helfer im Park... Der Parkplatz war zu einem Viertel mit roten/orangen Autos gefüllt (Mannschaftswagen - wohlverstanden).

Von der Hochzeit von Hr Mack hat der OttoNormalbesucher nix bemerkt...

Gatecrasher
Board-User
Beiträge: 40
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Sorrz für OT in dem Zusammenhang, aber sind für Normalsterbliche Hochzeiten im Park möglich?

monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Gatecrasher hat geschrieben:Sorrz für OT in dem Zusammenhang, aber sind für Normalsterbliche Hochzeiten im Park möglich?
Meines Wissens fand die Hochzeit von Thomas Mack in der Kirche in Rust statt.
Und heiraten kann jeder im Park, die Stabkirche steht dafür auf jeden Fall zur Verfügung. Und in der Hotel - Gastronomie ist das sicher auch kein Problem.

Gatecrasher
Board-User
Beiträge: 40
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Cool, dankeschön :D

Montazer

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Servus, ich frag jetzt einfach nochmal, da mein post wohl untergegangen ist.

Ich will mit meiner Freundin nächsten Montag und Dienstag, also 23.und 24. September in den EP, was meint ihr?

Gruß,
Patrick

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo Montazer,

da die Ferien vorbei sind, sollte unter der Woche nicht viel los sein.

MfG, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

EP-Fan 95
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 18.05.2011
Name: Joshi
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Dann frage ich meine Frage auch nochmal :)
Am 04.10 (Freitag nach Tag der Deutschen Einheit)
Viel los? Ja oder nein
Mit welchen Wartezeiten kann ich durchschnittlich bis maximal rechnen?

Mfg Joshi
Ride on,Project Euro-Mir, In a second orbit, The Medallion Calls,Kasandras Fluch *_______*
-Adrenalin ist meine Droge-

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Brückentage sind, besonders bei schönem Wetter, immer sehr gut Besucht, von dem her dürfte es schon recht voll sein.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Hansaparkfan
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 22.10.2012

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Irgendetwas besonderes am Wochenende 11. + 12.10. ?

LaLeLu

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Was sagt ihr zu morgen?
Glaubt ihr da ist viel Andrang, soll ja nicht sooo dolles Wetter werden :)

rct3fan3
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 24.07.2013
Name: Niklas
Wohnort: Bei Mainz

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hi,
Schaut doch bitte mal in eure Zauberkugel und sagt mir was am 8. und 9 Oktober los ist. :D
Grüße Niklas

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Niklas:
Meine Zauberkugel wollte erst nicht so richtig, aber jetzt meint sie:
Am 8. wirds eher leer sein, am 9. voller. Tipp der Kugel:
Den Guide von Patrick nutzen und am 8. die Rides machen, am 9. die Shows und mit anderen Rides auffüllen.
Sag mal bescheid, ob die Kugel etwas Recht hatte! ;)

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hi,
ich geh am Samstag den 5. Oktober in den Park. :D Die Volksbank bietet da eine Busreise an. Wie viel denkt ihr wird los sein? Ich weiss dass Samstags generell voll ist und dass an diesem Tag viele Volksbanken diesen Ausflug machen, jedoch soll ja das Wetter nicht so toll sein. 10-20 Grad und leichter Regen. Sind die Wasserbahnen wie Poseidon deshalb vielleicht leerer?

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo Gast!

Mein Handy meint am Samstag sind in Rust 18 Grad und vereinzelte Schauer. Generell und Samstag hattest du ja schon selber. Also leerer als bei 30 Grad und Sonne? Sicher! :)

Aber ernsthaft und ich kann auch nur tippen: Ich denke nicht, dass Poseidon oder Atlantica wirklich "leer" sein werden.

Viel Spaß im Park!