Halloween Dekorationen 2013

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
NRWMen2013

Beitrag Halloween Dekorationen 2013 »

Hallo zusammen,

ich fahre am Dienstag für 2 Tage zum Europapark und wollte mal wissen wie es mit der Halloween Deko im Park aussieht.
Am Dienstag beginnen ja schon die Horror Nights zu denen ich mir bereits ein Ticket gekauft habe.

Ist schon Halloween Dekoration im Park vorhanden?

Grüße aus NRW

Daniel

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Halloween Dekorationen 2013 »

Im Park selbst wird Halloween erst ab 28.09.2013 mit dem ganzen Atmosphäre sein. Die Horror Nights am Dienstag sind als Vorpremiere und als Testlauf zu vertehen. Daher der Eintritspreis von 13 Euro statt 20 Euro. Aber im Park selbst sind bereits schon Dekoelemente zu sehen. Leider noch keine Soundträcks über Halloween.

Gast

Beitrag Re: Halloween Dekorationen 2013 »

Schade =(

Gast

Beitrag Re: Halloween Dekorationen 2013 »

Die großflächige dekorierung des parks mit Kürbisen findet erst in der Nacht von Do. 26.09. auf Fr. 27.09. statt.