Webcams Europa Park
-
EPFAN75
- EP-Boarder
- Favoriten im Park ansehen (2 Stück)
Die Wasserbecken sind wieder befüllt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt
-
mrAwesam
- EP-Boarder
- Name: Sam(uel)
bin das nur ich, oder ist der "meeresspiegel" von atlantica sehr tief ? ... kann man da überhaupt splashen? oder warten die damit lieber noch bis kurz vor saisonstart
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi
-
mps
- Administrator
- Name: Raphael
- Favoriten im Park ansehen (8 Stück)
@Sam: Die haben schon gestern Mittag begonnen das Wasser einzulassen und der Spiegel stieg nur ganz langsam an. Das Becken ist ja auch nicht gerade klein und die Frage ist ja auch, wie sie das Becken befüllen. Mit einem einfachen Gartenschlauch wohl kaum Ich denke das dauert noch ein wenig, bis das Becken voll ist.
-
mrAwesam
- EP-Boarder
wieso nicht mit Gartenschlauch? Fänd ich total witzig irgendwie ....
schade eigentlich, dass man vom einfüllen kein zeitraffervideo hat :/
schade eigentlich, dass man vom einfüllen kein zeitraffervideo hat :/
-
mps
- Administrator
Hier kannst du dir das ganze so ein bisschen anschauen: ► http://www.webcam-4insiders.com/de/Wett ... Wetter.php
Übrigens: Der Sommer-Banner an der Sat hängt wieder
Übrigens: Der Sommer-Banner an der Sat hängt wieder
-
mrAwesam
- EP-Boarder
mir war grad eben noch langweilig, und da man da nicht zeitraffer einstellen kann, hab ich einen gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=ALIziy0 ... e=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=ALIziy0 ... e=youtu.be
-
mps
- Administrator
Hey,
toll das du dir die Mühe gemacht hast und ein Video erstellt hast. Man erkennt am Ende aber doch, dass der Wasserstand stehen bleibt.
toll das du dir die Mühe gemacht hast und ein Video erstellt hast. Man erkennt am Ende aber doch, dass der Wasserstand stehen bleibt.
-
Petsch
- EP-Boarder
- Name: P-G
Ist hinten nicht noch einen Absatz im Becken der durch den jetzigen Wasserspiegel erreicht wurde und nun auch geflutet werden muss. Vielleicht erklärt dies den "Stillstand" des Beckens füllen. Oder verwechsle ich dies mit Poseidon?
-
satine15
- Board-User
- Name: Tamara
Sieht tatsächlich so aus als hätte es gestoppt... Aber wenn ich im April da bin hoffe ich darauf dass es warm genug ist um überhaupt nass zu werden!
"Before you, my life was like a moonless night...and then you shot across my sky like a meteor."
-
mrAwesam
- EP-Boarder
naja, es gibt ja auch noch den Schienenkanal, der ist glaub separat. Außerdem können sie sich das gar nicht leisten, das Wasser zu tief zu haben, sonst rauscht das Atlantica-Boot mit 80km/h oder so über die schienen und ungebremst in die Station
-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Ich glaube, du meinst Poseidon. Dort ist der erste Splash leicht erhöht, das sieht man, wenn man im Boot auf dem See fährt und kurz vor dem zweiten Lifthill ist.Petsch hat geschrieben:Ist hinten nicht noch einen Absatz im Becken der durch den jetzigen Wasserspiegel erreicht wurde und nun auch geflutet werden muss. Vielleicht erklärt dies den "Stillstand" des Beckens füllen. Oder verwechsle ich dies mit Poseidon?
Im Atlantica-See gibt es auch eine Schwelle (direkt am Airtimehügel), aber ich glaube das ist lediglich dafür gedacht, dass das Wasser im hinteren Teil nicht zu unruhig wird (weiß jemand was darüber?)
Der Atlantica-See sieht jetzt richtig gut aus! Wurde der Boden nur gesäubert oder tatsächlich frisch gestrichen?
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
-
EPFAN75
- EP-Boarder
Den See haben sie neu gestrichen, so weit ich es auf der Cam verfolgen konnte..
-
mps
- Administrator
So wie es aussieht, ist der Wasserstand gestiegen oder, was ich eher nicht vermute, die Atlantica-Schienen wurden tiefer gesetzt
-
jaecksch
- Board-User
@ Oskar
Soweit ich weiß, hat man die Mauer gebaut um den Wasserspiegel beim ersten "Splash" etwas abzusenken, damit es nicht so stark an die Wodan spritzt.
Gruß
Daniel
Soweit ich weiß, hat man die Mauer gebaut um den Wasserspiegel beim ersten "Splash" etwas abzusenken, damit es nicht so stark an die Wodan spritzt.
Gruß
Daniel
-
euromir
- Board-Stammgast
Heute begannen die ersten Testfahrten welche man flüssig auf der Videowebcam beobachten konnte.
Morgen geht's hoffentlich weiter.
LG
Morgen geht's hoffentlich weiter.
LG
-
Petsch
- EP-Boarder
- Name: P-G
Heute um 11:15 wurde Wodan getestet.... Man sieht hinten den Wagen mit den Dummis....
-
euromir
- Board-Stammgast
Weiter Testfahhrten und nun sieht man flüssig laufendes Bild nicht so ein gestottere. Ich finde die live Cam richtig gut
LG
LG
-
mps
- Administrator
-
EPFAN75
- EP-Boarder
Ich glaube die sind nicht für die Saisoneröffnung gedacht, sondern für ein anderes Event.
-
Badner
- Board-Urgestein
Jop, das ist nur für den Migros-Tag morgen und wird dann wieder entfernt.
Time for Airtime!