Hallo aus dem Markgräflerland

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
hufi
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2014
Name: Jürgen Hufschmidt

Beitrag Hallo aus dem Markgräflerland »

Mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt,kommen aus dem schönen Markgräflerland und wir ( meine Frau und ich ) haben jetzt unsere dritte Jahreskarte gekauft. Der Park ist in den letzten Jahren zu unserer absoluten Lieblingsoase geworden in dem wir dem Alltagsstress entfliehen können. Ich selbst war 1975 oder 1976 das erste mal im Park und war seit ca. 15 Jahren mindestens 1/Jahr zu besuch . Vor drei Jahren haben wir uns dann entschlossen eine Jahreskarte zu kaufen und nutzen diese auch 15-20 mal im Jahr, wobei wir auch 6-7 mal übernachten. Wir brauchen keinen großen Urlaub, 2 Tage im Park sind für uns Entspannung pur Bild .

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013
Favoriten im Park ansehen (2 Stück)

Beitrag Re: Hallo aus dem Markgräflerland »

Herzlich Willkommen
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 336
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Re: Hallo aus dem Markgräflerland »

Hallo und Herzlich Willkommen im EP-Board.

Schön zu hören, dass der Park solch ein Enstpannungsort für dich ist und ich hoffe, dass dir auch das Forum hier gefallen wird :wink:
Du wirst hier sicher den ein oder anderen Thread mit Bildern aus früheren Zeiten des Parks entdecken ^^

Grüße Zurück aus dem Dreiländereck!
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Hallo aus dem Markgräflerland »

Hallo Jürgen,

Herzlich willkommen bei uns an Board.

Viel Spaß hier beim durchlesen und antworten. Freue mich auf viele weitere Beiträge von dir.

Gruß,
Mps

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S3 Mini

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Hallo aus dem Markgräflerland »

Hallo Jürgen, schön, von so einer Verbundenheit zu lesen. :) Herzlich Willkommen hier im Board und viel Spaß beim Lesen, Diskutieren und Informieren.

Viele Grüße,
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Hallo aus dem Markgräflerland »

Hallo Jürgen! Danke, für deine tolle Vorstellung. Viel Spaß hier bei uns!! :)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Hallo aus dem Markgräflerland »

Herzlich Willkommen ins wunderschöne Markgräflerland. Bild
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.