Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da?

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
alex234
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 29.09.2012

Beitrag Re: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da? »

Bei mir sinds leider 422 km, ca. 3 h Fahrt

War 2001 das erste mal
dann 2003 1 Tag
glaub 2005 1 Tag
2007 2 Tag Collosseo
2009 2 Tage Collosseo
2011 3 Tage
2012 5 Tage
2013 bisher 1 Tag, es kommt noch ein 4 Tages Aufenthalt und ein 5 Tages Aufenthalt dazu, also 10 Tage
(man sieht dass ich seit 2011 die Möglichkeit hab kostenlos rein zu kommen :D )

mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 336
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Re: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da? »

bei mir sagt Google 112 km Autofahrt

ich war ungefähr 17 mal da, ich kannst nicht sicher sagen, da ich erst seit 2004 weiß, wie oft ich definitv da war, davor kann ich es nur schätzen
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

H.O.
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 14.01.2013
Name: Holger
Wohnort: Rheinfelden

Beitrag Re: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da? »

100km ca 40 min. Dank Direkter Autobahn Verbindung.

Seid meiner Kindheit ca. 40 Tage im EP.

reiterchen
Board-User
Beiträge: 69
Registriert: 13.09.2011
Name: Bernd
Wohnort: Rodgau

Beitrag Re: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da? »

Hi
ca. 250 KM von Rodgau bei Hanau und bin EP-Süchtig , bin in den normalen Sommersaison mindestens 1 x die Woche dort , habe auch meistens noch Plätze frei zum mitfahren.
Gruss Reiterchen

guybrush2003
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 14.02.2013
Name: André
Wohnort: Rutesheim

Beitrag Re: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da? »

ich fahre in ca. 90 Minuten 100 (FDS) bis 150 Kilometer (BB). Vor 2008 war ich im Durchschnitt einmal im Jahr im EP. Seit 2008 habe ich eine Jahreskarte. Da komme ich jetzt auf ca. 30 bis 40 Besuche im Jahr.

acidflexst
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2014
Wohnort: Sigmaringen

Beitrag Re: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da? »

Ich fahre 170km zum EP. Sind also 2Std. :wink:

Wie oft ich war weiß ich nich. Das erste mal war 1991 im Alter von 4Jahren :)

frank87

Beitrag Re: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da? »

Also ich brauche bis zum Park nur 10 min zu Fuß.

Und wie oft ich im Park bin , fast jeden Tag

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da? »

160km nur Autobahn. Also ca 1 1/2 Stunden Fahrt je nach Verkehr.

Seit ich mich erinnern kann auf jeden Fall über 50 mal im Park

Also ich sag mal im Schnitt zwischen 5 und 10 Besuche pro Jahr.
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da? »

Immer noch sind es zum Glück nur 20km zum Park. Mit dem Auto ca. 15 Minuten da ich Autobahnnah wohne. Mit dem Roller 20-25 Minuten.

Besuche bisher: Seit ich seit Ende 2008 eine Jahreskarte habe und immer jedes Jahr ca. 50 mal im Park war (+-), war ich seit dem ca. 250 Mal im Park. Nehme ich alle Besuche davor dazu, müssten es an die 300 Besuche mittlerweile sein. Tendenz: Steigend... da eigentlich jeden Sonntag im Park, wenn nichts anderes ist.

jogo30
Board-User
Beiträge: 99
Registriert: 27.03.2012

Beitrag Re: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da? »

Also ich hab bis zum Europapark 252 km, brauche aber knapp 3 Stunden, weil ich 90 km Überland fahren muss. Im Park war ich im Durchschnitt seit 1984 1x im Jahr (einige Jahre gar nicht, dafür wieder in einigen Jahren öfter). Dieses Jahr werde ich am 06.-08.08. im Park sein und habe somit mein persönliches 20jähriges EP-Jubiläum Bild. Normalerweise meide ich die Ferien, aber diesmal gehts nicht anders, weil ich mit 6 Mann aus meinem Freundeskreis fahr, die dort eben Urlaub haben.

EP-Stammgast

Beitrag Re: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da? »

Also ich brauche zum EP mit dem Fahrrad 15 min. Wenn wir mit dem Auto fahren 5 min. Ich weiß nicht wie oft ich schon im EP war, aber 2014 schon 26-mal :D

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da? »

Wir brauchen ca:zwei ein halb stunden das erste mal war ich 2000 im Park ab 2004 jählich bis vor drei jahren jetzt im Winter warscheinlich.

Sylveline
Board-User
Beiträge: 41
Registriert: 03.10.2014

Beitrag Re: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da? »

Wir brauchen mit dem Auto etwa eine halbe Stunde.

Dieses Jahr war ich das erste Mal Mitte September dort und seit dem 3 mal EP und 1 mal Horror Nights.

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da? »

Also ich bin froh nicht zu nah am Park zu wohnen,da wer ich viel zu oft im EP.

DaNnY
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 52
Registriert: 31.08.2014
Name: Spongebob
Wohnort: Bikini Bottom

Beitrag Re: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da? »

Also ich bin froh nicht zu nah am Park zu wohnen,da wer ich viel zu oft im EP.
Für mich ist ein Besuch im Park immer der Höhepunkt im Jahr, und das will ich mir auch bewahren. Es wäre für mich einfach nichts besonderes mehr, wenn ich zigmal im Jahr da wäre. Die letzten Jahre war ich nur noch jeweils einmal in der Wintersaison (jeweils 2 Tage). Nächstes Jahr dann evtl. wieder mal zu Halloween.

Das höchste der Gefühle waren dreimal in einem Jahr, und da jeweils 2 Tage, also insgesamt 6 Tage im Jahr.

Ich fahre ca. 3 Stunden.

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da? »

Das meine ich auch so bleibt es was besonderes.

Antworten