Efteling baut Dive Coaster

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
Hauswirtschafterin
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 10.04.2012

Beitrag Efteling baut Dive Coaster »

So wie es aus sieht bekommt Efteling nächstes Jahr einen Dive Coaster:

Insgesammt soll die Anlage 18Mio Euro kosten

http://www.eftelist.nl/mail/7579

http://www.coasterfriends.de/forum/24-t ... aster.html

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2543
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Efteling baut Dive Coaster »

Damit hätte ich garnicht gerechnet! Bild Bis ich es dann gelesen habe. Ich war bisher noch nie in Efteling, aber der Park scheint ja vor allem ein gutes Händchen mit Darkrides zu haben, von daher bin ich echt gespannt, wie der Park einen Dive Coaster umsetzten wird. Es hieß ja schon öfters, dass der Hersteller nicht unbedingt Bolliger und Mabillard sein müssen. Das wird noch interessant, ob das stimmt oder nicht. Hat Efteling eigentlich einen "Haus- und Hofhersteller"? :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Efteling baut Dive Coaster »

Hallo Hauswirtschafterin, bitte schreibe die Neuigkeit in unseren bestehenden Thread über Efteling. Auf diese Weise bleiben die unterschiedlichen Infos gebündelt in einem Thema und die Anzahl der neuen Threads nimmt nicht Überhand. ;) Danke!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch