[VIDEO] - 4 Niederländisch 2 Tage in Europa Park

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
ongelofelars
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2014
Name: Lars

Beitrag [VIDEO] - 4 Niederländisch 2 Tage in Europa Park »

Letzten Dienstag und Mittwoch war ich zum ersten mal in meinem leben in Europa Park. Es war wunderschön und sehr groß! Wir hatten super viel spaß und deshalb steht Europa Park mit Disneyland Paris auf meine Nummer 1.

Wir haben unsere 2 tage in einem film von 5 Minuten verarbeitet. Sie können die ersten 15 Sekunden wahrscheinlich nicht verstehen, aber ich wollte das video doch mit ihnen teilen :smile:




JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: [VIDEO] - 4 Niederländisch 2 Tage in Europa Park »

Richtig tolles Video! Tolle Musik! Sympatische Gruppe!

Viele Grüße an unsere netten Nachbarn in die Niederlande.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: [VIDEO] - 4 Niederländisch 2 Tage in Europa Park »

Wow wirklich tolles Video!!! Könnte ja fast eine Werbung vom Europapark sein!! Danke, dass ihr das Video mit uns geteilt habt! ;)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: [VIDEO] - 4 Niederländisch 2 Tage in Europa Park »

Wirklich ein sehr sehr schönes Video geworden, ihr scheint echt Spaß gehabt zu haben! Da habt ihr eine perfekte Erinnerung an diese Zeit und vielen Dank, dass ihr das mit uns teilt! Bild

Viele Grüße,
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch