Frage über der Geisterschloss

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.

Geisterschloss

Nummer auf dem Parkplan: IT30
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 1982
Themenbereich: Italien
Kapazität: 2050 Personen pro Stunde
Anzahl der Muscheln: 70
Personen pro Muschel: 2
Streckenlänge: 192 m
Hersteller: Mack Rides
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Zwischen den Beinen
Was ist das? Es handelt sich hierbei um eine thematisierte Indoor-Attraktion, welche durch verschiedene Grusel-Szenen fährt.
Insider-Tipp(s): Bitte im Aufzug Taschenlampen und Handys ausschalten, da diese stören und verärgern andere Besucher

Geisterschloss

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


mick2309
Board-User
Beiträge: 26
Registriert: 17.07.2014

Beitrag Frage über der Geisterschloss »

Hallo Leute,

Zuerst muss ich mich entschuldigen. Ich bin französisch und meinen Deutsch ist nicht so gut.

Ich habe viel mal gehört dass der Geisterschloss in den nächsten Jahren (2015 oder 2016) ganz umgebaut wird und dass EP bloss der Strecke und die Fahrstuhlen behalten werden. Neue geschichte utw.

Haben Sie auch was dazu gehört?

Vielen dank.

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013
Favoriten im Park ansehen (2 Stück)

Beitrag Re: Frage über der Geisterschloss »

Kann ich jetzt nicht bestätigen. Erst bei einem der letzten Fantreffen wurde das mal angesprochen und wurde abgelehnt, oder?
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Frage über der Geisterschloss »

Hallo mick, herzlich Willkommen!

Bitte stelle deine Frage im Thema über das Geisterschloss.

Vielen Dank!
Euroba Bark - eifach symbadisch