Abschaffung der Sommerzeit

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Wete
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 21
Registriert: 13.10.2014

Beitrag Re: Abschaffung der Sommerzeit »

Huch, da war ich falsch informiert. Ich dachte, Spanien hätte komplett UTC, nicht nur die Kanaren.

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken
Favoriten im Park ansehen (6 Stück)

Beitrag Re: Abschaffung der Sommerzeit »

Ich hab den Thread mal gelesen, ich habe auch nichts gegen die Zeitumstellung, aber WENN sie abgeschafft werden würde, dann sollten wir bitte bei der Sommerzeit bleiben :D
Einfach weil... Die Argumente stehen ja schon da... Da ist es wenigstens länger hell, im Winter ist es eh meist so, dass man im Dunkeln das Haus verlässt und es im Dunkeln wieder betritt.

Wete
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 21
Registriert: 13.10.2014

Beitrag Re: Abschaffung der Sommerzeit »

Es ist nicht "länger" hell, es ist nur früher spät. :P