Umfragevoting für den Bannercontest Winter 2014/15

Wettbewerbe werden hier vorgestellt und ausgetragen! Hast du eine Idee für einen Wettbewerb, dann meld dich beim EP-Board Team ;-)

Welcher Banner gefällt euch am besten?

Umfrage endete am Fr 21. Nov 2014, 22:32

Banner 1
5
17%
Banner 2
22
73%
Banner 3
3
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

User-Mod-Team
User-Moderator
Beiträge: 53
Registriert: 02.05.2013
Name: User-Moderator

Beitrag Umfragevoting für den Bannercontest Winter 2014/15 »

Liebe User,
seit heute ist der Winter-Bannercontest beendet. Ihr habt nun bis zum 21.11.2014 Zeit, für euren Favoriten abzustimmen – der Banner mit den meisten Stimmen wird danach während der Wintersaison unser Forum zieren.
Bitte beachtet, dass ihr nur eine Stimme abgeben und eure Auswahl auch nicht mehr ändern könnt!
Hier seht ihr nun die zur Auswahl stehenden Banner:

Banner 1:
01 Banner 1.jpg
01 Banner 1.jpg (168.22 KiB) 3507 mal betrachtet
Banner 2:
01 Banner 2.jpg
01 Banner 2.jpg (144.73 KiB) 3507 mal betrachtet
Banner 3:
01 Banner 3.jpg
01 Banner 3.jpg (135.15 KiB) 3507 mal betrachtet
Wer den aktuellen Wettbewerb verpasst hat, kann sich schon bald auf den nächsten Bannercontest freuen.
Vielen Dank für eure Einsendungen und viel Glück beim Voting.

Viele Grüße,
euer User-Mod-Team :8bahn:
Dein User-Mod-Team steht dir bei Fragen/Problemen gerne zur Verfügung. Schreibe uns doch einfach eine Nachricht.

User-Mod-Team
User-Moderator
Beiträge: 53
Registriert: 02.05.2013
Name: User-Moderator

Beitrag Re: Umfragevoting für den Bannercontest Winter 2014/15 »

Liebe User,
das Voting ist vorbei und Banner 2 von Goleo hat gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch! =D>
Wir danken beiden Einsendern und freuen uns schon auf rege Teilnahme beim nächsten Bannerwettbewerb.
Der Sieger-Banner ist bereits eingebaut. Solltet ihr diesen nicht sehen können, so bitten wir euch, euren Cache zu löschen.

Euer User-Mod-Team
Dein User-Mod-Team steht dir bei Fragen/Problemen gerne zur Verfügung. Schreibe uns doch einfach eine Nachricht.

Antworten