You-Tube-Lieblingsvideos

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: You-Tube-Lieblingsvideos »

Youtube ist ja bekannt für lustige Katzenvideos, aber die beiden hier sind mal echt kreativ:







"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

rct3fan3
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 24.07.2013
Name: Niklas
Wohnort: Bei Mainz

Beitrag Re: You-Tube-Lieblingsvideos »

wer möchte das nicht einmal? :lol:



Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: You-Tube-Lieblingsvideos »

Das ist ja ne geile Aktion :-)
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: You-Tube-Lieblingsvideos »

Cool. Den Schlüssel möchte ich aber auch gerne mal haben :lol:

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: You-Tube-Lieblingsvideos »

Hier wurden ja schon einige Flash-Mobs gepostet, diesen konnte ich aber noch nicht finden. Wie ich finde eine geile Aktion. Vor allem die Menge der Teilnehmer und die Blicke der Zuschauer:




Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: You-Tube-Lieblingsvideos »

Das Video gefällt mir:






Ich hoffe nur, dass ich in dem Alter dann auch noch so viel Spaß auf Achterbahnen haben werde.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: You-Tube-Lieblingsvideos »

Dieses Video ist definitiv auch interessant.





Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=XEUMwxzyDxI
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331