Achterbahnquartett

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 336
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Achterbahnquartett »

Da ich hin und wieder Quartett Spiele, habe ich mir (schon vor 2,3 Jahren) im Excel selbst ein Quartett zu Achterbahnen erstellt. Da kann man dann Geschwindigkeit und Höhe usw usf vergleichen. Die Fakten und Bilder habe ich von der RollerCoasterDatabase.

Deshalb wollte ich hier fragen, ob jemand daran Interesse hat. Wenn dem so ist, würde ich die Dateien hier oder per PN zur Verfügung stellen, damit man es selbst ausdrucken und schneiden oder bearbeiten kann.
Also, wie sieht's aus?

P.S.: Weiß da wer was zur rechtlichen Lage vom Board und der Database? Ich weiß nämlich nicht was man mit den Fakten und Bilder der rcdb im Forum machen darf, und was nicht
P.P.S.: Momentan habe ich ein weltweites und ein europaweites Quartett erstellt. Stand der beiden ist 2013 bzw2014. Ich aktualisiere beide gerade
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi