Hallo :)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Kathi89
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 14.03.2015
Name: Katharina

Beitrag Hallo :) »

Hallo zusammen :) Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Katharina, bin 26 Jahre alt und komme aus Offenburg. Das erste Mal war ich mit 4 Jahren im Europapark und seitdem bin ich einfach begeistert.Die Atmosphäre ist einfach genial und verzaubert einen immer wieder.Seit 6 Jahren habe ich mir jedes Jahr eine Jahreskarte geholt, was sich aufjedenfall gelohnt hat. Ich kann es kaum erwarten bis die Saison beginnt. Das ist zum Glück nicht mehr lange :)

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Hallo :) »

Hallo ,Katharina herzlich Willkommen hier und viel Spaß. Hast du auch eine Lieblingsbahn? Viele Grüße .

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2539
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Hallo :) »

Hallo Katharina und herzlich willkommen, hier im EP-Board. :D

Hoffentlich wirst Du hier viel Spaß haben viele Beiträge verfassen. :D

Jetzt muss ich mal wieder die typischen Fragen stellen: Hast Du eine Lieblingsattraktion/Lieblingsshow und einen Lieblingsthemenbereich?

Und was war das Erste vom EP, an das Du Dich erinnern konntest? Eine Attraktion oder ein bestimmtes Erlebnis oder so...

Viele Grüße: Christoph.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Kathi89
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 14.03.2015
Name: Katharina

Beitrag Re: Hallo :) »

Ja also am meisten mag ich Bluefire und Silverstar. Aber auch die gute alte Eurosat macht immer noch sehr viel Spaß. Ich bin ja mal gespannt was aus der Eurosat wird, ob sie ganz wegkommt oder erneuert wird. Was sind deine Lieblingsbahnen? :)

Oder eher welche Bahnen mögt ihr am meisten :)

Meine Lieblingsshows sind die im Theatro in Italien. Ich finde diese jedes Mal sehr gelungen.Vor allem das Musical Spook me fand ich toll. Hatte mir sofort die Cd davon geholt. Die Atmospäre dort war einzigartig .
Zuletzt geändert von mps am So 15. Mär 2015, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt - bitte in Zukunft den EDIT-Button benutzen

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Hallo :) »

Ich habe eigentlich keine bestimmte Lieblingsbahn aber Blue Fire und Silverstar muss ich nicht haben [-X Cool wir haben das gleiche Alter.

Kathi89
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 14.03.2015
Name: Katharina

Beitrag Re: Hallo :) »

Stimmt cool :) Bist du die beiden Bahnen schon gefahren?

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Hallo :) »

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.

Kathi89
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 14.03.2015
Name: Katharina

Beitrag Re: Hallo :) »

Danke. Ich finde es sehr schön das man hier so nett begrüßt wird :)

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2539
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Hallo :) »

Ja, bei der Eurosat hab ich etwas Angst, dass sie zu stark verändert wird...

Meine Lieblingsattraktionen im EP sind: Silver Star, Eurosat, Atlantica SuperSplash, Wodan, Wasserachterbahn Poseidon, Blue Fire und Piraten in Batavia, in der Reihenfolge ungefähr. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Hallo :) »

Nein zu Silverstar fehlt mir der Mut. :shock: Und Blue Fier mag ich nicht da ich keine Loopings mag . Alles andere im Park ist kein Problem.

Kathi89
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 14.03.2015
Name: Katharina

Beitrag Re: Hallo :) »

Ich hatte auch viel Respekt vor Silverstar und habe mich nicht getraut.Freunde haben mich dau überredet nach langer Zeit und als ich drin saß gab es kein Zurück mehr. Danach war ich sehr stolz auf mich und hatte sogar Freude dabei. Ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt wie es war. Nach der Überwindung von silverstar hab ich die Angst auch vor anderen Achterbahnen verloren. Ich traue mich jetzt alles .

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2539
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Hallo :) »

Die Überwindung lohnt sich. Ich habe auch noch Respekt vor der gewaltigen Höhe und denke mir, es wird jedes Jahr mehr, obwohl mir der First Drop 2014 garnicht mehr so intensiv vorkam... 8-[

Warst Du denn schon in anderen größeren Parks, wie z.B. einem der Disney-Parks oder dem Phantasialand oder auch Heide Park? :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Kathi89
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 14.03.2015
Name: Katharina

Beitrag Re: Hallo :) »

Im Sommer war ich im Phantasialand. Dort bin ich alles gefahren außer Talocan. Ich stand eine Weile davor und hab es mir überlegt, aber hatte mich dann nicht getraut. Achterbahnen kann ich alle fahren aber sowas geht bei mir nicht. Ich fand die Black Mamba und diese neue Wasserbahn sehr gut. Vor drei Jahren war ich auch im Holiday Park und bin Expedition GeForce gefahren. Die war sehr super. Als nächstes will ich das Disneyland besuchen, da bin ich sehr gespannt drauf :)

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2539
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Hallo :) »

Bist Du auch Colorado Adventure gefahren? Wie fandest Du es? :D

Und wie hat Dir das Phantasialand insgesamt gefallen?

Ja, Disneyland ist sicher toll. Da war ich auch mal vor Jahren. Aber gerade Paris möchte in der nächsten Zeit jede Menge umbauen und renovieren. ----> http://www.dein-dlrp.de/Disneyland-Reso ... -bis-2017/
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Kathi89
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 14.03.2015
Name: Katharina

Beitrag Re: Hallo :) »

Ja Colorado Adventures bin ich auch ein paar mal gefahren. War nicht schlecht. Die Bahnen im Phantasialand waren alle nicht schlecht. Nur diese Spinningcoaster Winja Fear & Force Taten mir nicht so gut. danach war mir schlecht eine kurze Zeit. Das war zu viel gedreht. Ich wusste nicht das so viel dort umgebaut wird. anderseits wird es auch mal Zeit , da ich schon oft gelesen habe das die Bahnen dort sehr veraltet sind.

PPBusch

Beitrag Re: Hallo :) »

Hi und herzlich Willkommen hier im Forum

Kathi89
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 14.03.2015
Name: Katharina

Beitrag Re: Hallo :) »

hi :)

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Hallo :) »

Auch von mir ein :hello:
Hallo, schön das du dabei bist :super

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<