Erneuter Besucherrrekord im EP

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Erneuter Besucherrrekord im EP »

Hallo,

habe gerade die Pressemitteilung auf bo.de gelesen.

Der EP hat in der Sommersaison 2015 wieder einen neuen Besucherrekord aufgestellt. Es steht nur drin dass es mehr als 5 Mio. Besucher gegeben hat.

Irgendwie war das auch klar (Jubiläumssaison). Bin mal gespannt wieviel es definitiv sind wenn der Park nach der Wintersaison 2015/16 die komplette Saison beendet.

Ich denke wir dürfen gespannt sein. Lassen wir uns überraschen.

Gruß
Points78
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

Mac91
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 22.08.2015
Name: Marcel
Wohnort: Kleinrinderfeld

Beitrag Re: Erneuter Besucherrrekord im EP »

Und das ohne nennenswerte Neuheiten!! =D>

Das ist quasi der Name und Bekanntheitsgrad bzw. kann man schon fast sagen die (Marke) "Europa Park"

Meinen Glückwunsch - aber ich meine, ich war ja alleine schon 13 Mal dort dieses Jahr das zählt ja auch jedes mal!!

Und wenn bei 33 und 31 Grad am Jubiläumswochenende 100.000. Leute kommen - was hätte da noch schief gehen können!! ;)!!
Lebe jeden Tag als währe es dein letzter!!
Das leben ist ein Geschenk!!
Was währe mein Leben ohne EP bzw. Freizeitparks!! :)!!
EP Jahreskartenbesitzer seit 8.4.14. 8)
Tripsdrill Jahreskartenbesitzer seit 6.9.15. ;)!!