(19.02.16) Miss Germany 2016 am 20.02.um 19:45 im Livestream

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag (19.02.16) Miss Germany 2016 am 20.02.um 19:45 im Livestream »

Morgen am 20.02.16 gibt es das Finale der Miss Germany 2016 Wahl als Livestream aus dem Europa-Park.

Ihr müsst nur auf den nachstehenden Link gehen.
-> http://www.europapark.de/de/park/verans ... uropa-park

Zitat:
Erleben Sie das spannende Finale im Live-Stream hier auf dieser Seite – Beginn 19:45 Uhr!

Am Samstag, 20. Februar 2016 hoffen 24 junge Damen auf den Miss Germany Titel.
Damit reihen sie sich in eine lange Liste von Kandidatinnen ein,
die vor ihnen schon den gleichen Traum hatten: ein Jahr lang die Krone der Miss Germany zu tragen.
5.095 junge Damen haben sich 2015 für die 145 Vorentscheide der Miss Germany Corporation beworben.
Am 20. Februar 2016 ist die Zeit für den großen Showdown. Jede der finalen Kandidatinnen hätte den Miss Germany-Titel verdient,
doch am Ende wird nur eine im Blitzlichtgewitter strahlen und als Siegerin den seit Wochen ausverkauften Europa-Park Dome verlassen.

Der Abend beginnt für die rund 900 Gäste mit einem Gala-Menü,
einem Showprogramm der Europa-Park Talent Academy und vielen internationalen Künstlern.
Das Show-Opening startet in einheitlichen Kleidern von AnnAngelex und Taschen aus der eigenen Collection „Miss Germany“.
Danach präsentiert das TV-Moderatoren-Duo Ines Klemmer und Alexander Mazza die prominent besetzte Jury.

Im ersten Wertungsdurchgang schweben die Finalistinnen in atemberaubenden Abendkleidern zunächst über den Catwalk,
um sich danach persönlich vorzustellen. Im zweiten Durchgang präsentieren sich die Damen in traumhafter Designer-Bademode von Flora S. Mode.
Danach haben die Juroren die Qual der Wahl. Sie müssen sich für die Top 8 entscheiden. Jede Einzelne von ihnen, die es ins Finale geschafft hat, stellt sich den weiteren Fragen des Moderatoren-Duos. Weil die Miss Germany 2016 während ihrer einjährigen Amtszeit Deutschland bei offiziellen Terminen im In- und Ausland präsentiert, kommt es neben Schönheit und Charme auf eine sympathische Ausstrahlung an. Somit erhält die Jury einen ganzheitlichen Eindruck, um danach die Miss Germany 2016 zu wählen.

Die Wahl der Miss Germany zum 14. Mal im Europa-Park – und Sie können live dabei sein!
Samstag, 20. Februar 2016 ab 19:45 Uhr übertragen wir das komplette Event hier auf dieser Seite im Live-Stream.


Gruß Andreas
:wink: :wink: :wink: Mal schauen, ob es diesmal besser klappt #-o , als im Sommer.

Quell: Europa-Park
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<