Urlaub in.......

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Urlaub in....... »

Hallo ihr lieben wo wart ihr schon überall in Urlaub neben dem EP?Ich bin in einer Woche in Italien, um genau zu sein Bibione war von euch auch schon mal dort?

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Urlaub in....... »

Eine schöne Thread-Idee! :D

Also richtige Freizeitpark-Urlaube im Sinne von Übernachtungen, habeich gemacht in folgenden Parks: Disneyland Paris, Phantasialand und natürlich im Europa Park!

Strandurlaube: Portugal (Algarve), Djerba, Türkei, Italien (Albarella oder so ähnlich, aber schon laaaange her), Rhodos, Kos, Bulgarien, Zypern.

Städtereisen: Hamburg, Berlin.

Italien, Portugal, Türkei und Djerba sind schon lange her. Rhodos war 2004, etwas später dann Kos. Die Strandurlaube waren eigentlich alle sehr schön, außer Italien.^^ Generell möchte ich unbedingt mal wieder nach Portugal oder Griechenland. :D

Bei den Freizeitpark-Urlauben möchte ich unbedingt mal wieder ins Disneyland Paris. Das ist einfach schon so lange her und ich möchte gerne meine Erinnerung auffrischen und die mir noch unbekannten Attraktionen dazu erleben. :D EP ist natürlich auch in Zukunft wieder absolute Pflicht!
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Urlaub in....... »

Hallo wir haben an folgenden Orten Urlaub gemacht:
Kreta, Island, Norwegen (Nordkap), Dänemark (verbunden mit Lego Land), Schottland, Niederlande (verbunden mit Efteling), Ostsee (verbunden mit Hansa Park),
Nordsee (verbunden mit Heide Park), Schwarzwald, im Europapark in allen Hotels und Camp, Sölden (Österreich), Disneyland Paris (Camp Davy Crocket) und Phantasialand (Matamba)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Urlaub in....... »

Bade- und Wanderurlaub

13x Italien
9x Kroatien
6x Österreich
2x Schweden
2x Türkei
2x Spanien
2x Bulgarien
1x Frankreich
1x Tunesien

Städteurlaub

Prag
Stockholm
Kopenhagen
Oslo
München
Berlin
Hamburg
Hannover
Zürich
Florenz
Barcelona
Verona
Varna
Straßbourg

Nächstes Jahr folgt dann evt. Island und als Städteurlaub Paris oder Istanbul
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: Urlaub in....... »

Also ich war schon in Paris mit Disneyland, aber da war ich erst zwölf, ist schon lange her!!
In Spanien zweimal, in Ungarn, in Thailand schon dreimal, auf Korfu, in Prag, nochmal in Paris als Städtereise, in Kenia (Safari plus Badeurlaub) , in Venezuela (Rundreise) , in Sri Lanka (Rundreise) und dieses Jahr waren wir in Rothenburg ob der Tauber und auf Zypern.

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Urlaub in....... »

Ich war schon über 10 mal in Bibione (Italien)3 mal in Venedig 5 mal in Paris davon 3 mal in D.L 2 mal im Allgäu 4 mal am Tegersee 1 mal in Spanien

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Urlaub in....... »

Juhu Morgen bin ich in Urlaub Endlich Sonne und Meer.

Und natürlich mit Hund der freut sich schon sehr.ps habe seid heute 100 Beiträge hat Lange gebraucht.
Zuletzt geändert von mps am Fr 5. Sep 2014, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Urlaub in....... »

Mein Urlaub ist leider wieder zu ende.

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Urlaub in....... »

Ist zwar noch ein bisschen früh aber was macht ihr Weihnachten fahrt ihr weg oder bleibt ihr zuhause?

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Urlaub in....... »

Ich hole den Thread mal wieder hoch. :D

Zu Weihnachten: Also an Weihnachten bin ich bisher eigentlich immer daheim geblieben. Danach, so Anfang Januar war ich 2016 im Phantasialand und es war wunderschön. Dieses Jahr wird es aber schwierig, eine Reise in der Zeit zu unternehmen. Ich denke, dass ich erst im Frühjahr wieder verreisen werde, aber mal sehen. :D

Wie sieht es bei euch aus?
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Gygax
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 14.02.2016
Name: Marc
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Urlaub in....... »

Da schließe ich mich mal an. Jetzt an Weihnachten und Silvester heißt es erstmal durcharbeiten. Den ersten Urlaub gibt es dann im Mai. Eine kleine Freizeitpark Tour mit Efteling, Walibi Holland und Phantasialand (wer in der nähe vom Walibi eine gute Unterkunft kennt darf sie gerne nennen^^)

Im Juli geht es dann wahrscheinlich noch eine Woche nach Hamburg. Den EP werden wir wohl nächstes Jahr nur an einem Wochenende im September und ein paar Tage im Oktober besuchen.

Was habt Ihr denn für das nächste Jahr so geplant?

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Urlaub in....... »

War zwar noch nie im Walibi aber die haben doch so kleine Hütten wie bei CenterParcs?

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Urlaub in....... »

Wir sind im Sommer für 4 Wochen mit dem Wohnwagen in Schweden und werden dort den Freizeitpark Liseberg besuchen.

Ninja
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 08.11.2011
Name: Nina
Wohnort: Brühl

Beitrag Re: Urlaub in....... »

Gygax » 24 12 2016, 08:43 hat geschrieben:Da schließe ich mich mal an. Jetzt an Weihnachten und Silvester heißt es erstmal durcharbeiten. Den ersten Urlaub gibt es dann im Mai. Eine kleine Freizeitpark Tour mit Efteling, Walibi Holland und Phantasialand (wer in der nähe vom Walibi eine gute Unterkunft kennt darf sie gerne nennen^^)

Im Juli geht es dann wahrscheinlich noch eine Woche nach Hamburg. Den EP werden wir wohl nächstes Jahr nur an einem Wochenende im September und ein paar Tage im Oktober besuchen.

Was habt Ihr denn für das nächste Jahr so geplant?
Wir waren letztes Jahr im Oktober im Walibi Holland und haben im "Van der Valk Hotel" in Almere übernachtet. Ein wirklich tolles Hotel mit tollen Zimmern und super Frühstück. Hatten es relativ kurzfristig über HRS für 90 Euro pro Nacht pro Zimmer gebucht und waren total begeistert.
Vom Walibi fährt man gute 20 Minuten und bis Efteling hat man (wenn ich mich recht erinnere) eine knappe Stunde.

Antworten