Silvesterparty Tickets

Sommernachtsparty, Spanische Feria, Schwedische Wochen, Science Days und alles, was sonst noch so im Park stattfindet.
Mociw
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2017

Beitrag Silvesterparty Tickets »

Verkauft jemand 2 Tickets für die Silvesterparty im Dome?

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Silvesterparty Tickets »

Hallo,

ich habe das Thema hierher verschoben, um die Gefahr durch Datenfreigabe von Gästen zu verringern.

Alle Boarduser haben nämlich die Möglichkeit dieses Thema über private Nachrichten zu klären, worum wir auch an dieser Stelle bitten zum Schutz eurer eigenen persönlichen Daten.

Gruß,
mps

jubilee
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2017

Beitrag Silvesterparty Tickets »

Hi an Alle,

wäre sehr an 2 Silvesterparty Tickets interessiert :) falls jemand welche zu verkaufen hat, bitte melden.
#silvester2017

Danke & Grüße

Antworten