Best Theming

Alles über die wunderschönen Themenbereiche im Europa-Park.

Welcher Themenbereich gefällt euch am besten?

Deutschland
0
Keine Stimmen
Frankreich
3
9%
Russland
0
Keine Stimmen
Österreich
0
Keine Stimmen
Holland
0
Keine Stimmen
Schweiz
7
21%
England
0
Keine Stimmen
Griechenland
7
21%
Spanien
1
3%
Italien
1
3%
Portugal
1
3%
Island
4
12%
Skandinavien
4
12%
Abenteuerland
1
3%
Märchenwald
1
3%
Irland
3
9%
Luxemburg
0
Keine Stimmen
Arthur
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Best Theming »

Ich finde die Schweiz am schönsten. Aber Frankreich und Italien sind auch toll. Und im Sommer Portugal!

Klugheim find ich auch super, aber für meinen eigenen Geschmack zu düster und zu viel Stein.
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Best Theming »

Sweetymaus hat geschrieben:Mir fehlt hier in der Umfrage Irland. Einfach toll umgesetzt, vor allem für Kinder ein toller Themenbereich =D>
Hast natürlich recht. Hab die anderen Themenbereiche mal ergänzt.

Sweetymaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 03.07.2017

Beitrag Re: Best Theming »

mps » 06 01 2018, 14:11 hat geschrieben:
Sweetymaus hat geschrieben:Mir fehlt hier in der Umfrage Irland. Einfach toll umgesetzt, vor allem für Kinder ein toller Themenbereich =D>
Hast natürlich recht. Hab die anderen Themenbereiche mal ergänzt.
Island ist jetzt allerdings doppelt, du wolltest sicherlich Irland schreiben :D

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Best Theming »

Oh ja, danke für den Hinweis.

whiteraven1000
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 13.08.2017
Name: Ralf

Beitrag Re: Best Theming »

[x] Ελλάδα :D
"Two hands working can do more than a thousand clasped in prayer."
― Madalyn Murray O'Hair

dampflokfreund
Board-User
Beiträge: 27
Registriert: 07.06.2014

Beitrag Re: Best Theming »

Island natürlich. 2 Top Attraktionen. Schöne Thematisierung. Über dem Feuer gegrillter Lachs.

Was gibt's besseres?

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Best Theming »

Für mich ist noch immer Portugal der schönste Themenbereich, auch wenn er noch immer etwas arg klein ist. Gerade im Sommer liebe ich diese Atmosphäre, eine Mischung aus Strand, Abenteuer und Piraten. Auch die Farben, die Zitadelle und das Schiff Santa Marian tragen maßgeblich dazu bei. :D

Und außerdem steht mit Atlantica SuperSplash meine drittliebste Europa-Park-Attraktion (nach Silver Star und Eurosat) in diesem Bereich. Der Coasterpart selbst ist zwar leider nicht gethemt, aber das ist nur eine Kleinigkeit in dem für mich ansonsten sehr stimmigen Themenbereich. Schade, dass eine Erweiterung des Bereichs wohl eher schwierig sein wird...
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Claudia K.
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 157
Registriert: 20.01.2018

Beitrag Re: Best Theming »

Ich habe für Skandinavien gestimmt, wäre dicht gefolgt von Island, ich mag das nordische Theming :-) Irland ist aber auch richtig toll geworden.

Wilbur Lister
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 12.01.2018
Wohnort: unweit vom EP entfernt

Beitrag Re: Best Theming »

1. Frankreich
2. Schweiz
3. Italien

Antworten