Dinner-Show 2019/20

Sommernachtsparty, Spanische Feria, Schwedische Wochen, Science Days und alles, was sonst noch so im Park stattfindet.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Dinner-Show 2019/20 »

Das Essen für die diesjährige Dinner-Show ist bereits beim Casting =D>

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Dinner-Show 2019/20 »

Auf https://dinnershow.europapark.de können nun Tickets gebucht werden. Weiter sind bereits Infos zum 4-Gänge Menü online. Details zur Show an sich folgen wohl noch in Kürze =D>

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Dinner-Show 2019/20 »

Das Show-Programm ist nun auch online. Es gibt dort ein Wiedersehen mit dem Magier Jay Niemi, welcher auch schon in vergangenen Varieté-Shows im Europa-Park Teatro aufgetreten ist. Wer weiß, vielleicht sehen wir ihn 2020 dann auch in einer der regulären Europa-Park Shows wieder.

Hier der Link zum erwähnten Show-Programm: https://dinnershow.europapark.de/de/show

Antworten