Der Bau-Thread zu Rulantica
Auf dem "Europa-Park Blog" gibt es interessante Neuigkeiten zu Rulantica und den ersten Tests des Wild River „Vildstrøm“
https://blog.europapark.de/wasser-marsch/
Hier der Link zur Quelle inkl. dem Europa-Park Radio Interview zum Test des Wild River „Vildstrøm“:Auch mit dem Europa-Park Radio hat der geschäftsführende Gesellschafter der API WATER FUN GmbH, Peter Teichmann, geredet. Hört rein und erfahrt mehr über die spannende Outdoor-Attraktion „Vildstrøm“.
https://blog.europapark.de/wasser-marsch/
Und weitere Tests sind auch schon am Laufen. Wer das selbst auf Twitter noch nicht entdeckt hat, darf sich hier über das kurze Video freuen:
Auf dem Blog des Europa-Park gibt es einen interessanten Bericht zu den aktuellen Tests der Rulantica-Rutschen.
Hier der direkte Link:
https://blog.europapark.de/der-erste-ry ... VinterRytt
Hier der direkte Link:
https://blog.europapark.de/der-erste-ry ... VinterRytt
Ehrlich gesagt sieht diese Rutsche schon spaßiger und wilder aus als erwartet - das kurze Video macht richtig Lust auf mehr! Jetzt bin ich erst recht gespannt, was für ideenreiche Rutschen / Attraktionen nach Rulantica kommen. Die Vorfreude steigt!
MfG Oskar
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
Interview mit James „Chip“ Cleary: „Rulantica hat von allem das Beste“
Hier gibt es den ausführlichen Artikel:
https://blog.europapark.de/james-chip-c ... das-beste/
Hier gibt es den ausführlichen Artikel:
https://blog.europapark.de/james-chip-c ... das-beste/
Naja, nicht wirklich mehr als ein Werbevideo für hansgrohe.
Was für eine Frechheit. Das wäre als normales Video vom EP schon völlig deplatziert, aber in einem Format für Kinder ein reines Werbevideo mit unglaublich holprig davorgebasteltem Anbinder geht ja wohl gar nicht. Und wie verzweifelt ist Herr Weber, dass er sich da unter die Dusche stellt?
Das mit dem Duschen am Ende passt schon. Ist ja immerhin ein Format für Kinder. Die finden das wahrscheinlich lustig.
Aber alles vorher ist ein reines Werbevideo, was durch ein unterklassiges Sendung mit der Maus Format "vertuscht" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein).
Frage mich echt, wie nötig der Park diese Firmenwerbung inzwischen hat. Gibt's im Park ja schon länger, dass Attraktionen Sponsoren haben. Aber jetzt noch in Videos für Kinder?
Stößt mir etwas sauer auf. Hätte man, wenn es nach mir ginge, hier auch eigentlich gar nicht verlinken brauchen.
Aber alles vorher ist ein reines Werbevideo, was durch ein unterklassiges Sendung mit der Maus Format "vertuscht" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein).
Frage mich echt, wie nötig der Park diese Firmenwerbung inzwischen hat. Gibt's im Park ja schon länger, dass Attraktionen Sponsoren haben. Aber jetzt noch in Videos für Kinder?
Stößt mir etwas sauer auf. Hätte man, wenn es nach mir ginge, hier auch eigentlich gar nicht verlinken brauchen.