(08.07.2019) Es war einmal... Prominente Märchenstunde im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag (08.07.2019) Es war einmal... Prominente Märchenstunde im Europa-Park »

Es war einmal... Prominente Märchenstunde im Europa-Park

Zwischen verwunschenen Tannen und Lebkuchenhäusern lauschten am vergangenen Sonntag über 100 junge Zuhörer gespannt den Worten der Prominenten: Stefanie Hertel und Giovanni Zarrella nahmen sich nach der Unterhaltungssendung „Immer wieder sonntags“ extra Zeit, um Kindern in der Grimm-Bibliothek im Märchenwald des Europa-Park traditionelle Erzählungen vorzulesen. Dabei konnten die großen und kleinen Gäste in altbekannte Geschichtswelten von Hänsel und Gretel, dem Gestiefelten Kater oder Schneewittchen eintauchen. In Kooperation mit dem Europäischen Zentrum für Märchenkultur e.V. haben die Besucher noch bis zum 8. September die Gelegenheit, immer sonntags um 12.30 Uhr die Stars bei der Märchenstunde hautnah zu erleben und zwischen Achterbahnen und Karussells eine schöne Geschichte zu hören.

Aktuelle Informationen finden Sie unter https://www.europapark.de/de/veranstalt ... chenstunde
m1.jpg
Im Märchenwald erleben die Kleinen die Stars hautnah

m2.jpg
Stefanie Hertel und Giovanni Zarrella im Europa-Park

m3.jpg
Stefanie Hertel liest in Grimms-Bibliothek
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten