Anmelde-Link zum Winter-Fan-Treffen 2019/2020

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 174
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag Anmelde-Link zum Winter-Fan-Treffen 2019/2020 »

Bald ist es soweit. Am 04. Januar starten wir das Jahr 2020 mit dem Winterfantreffen, das die 3 offiziellen Fanseiten ep-board.de, epfans.ch und epfans.info zusammen mit dem Europa-Park organisieren. Aufgrund des Programms wird es eine Teilnehmergrenze geben. Die Anmeldung endet spätestens am 28.12.2019 um 18:00 Uhr. Sollten alle Teilnehmerplätze früher vergeben sein, endet die Anmeldung vorzeitig.

Anmeldung:

Die Anmeldung erreicht ihr unter folgendem Link: https://www.epfans.info/fantreffen/anme ... TIldx3fUkd

Bitte beachtet noch die Informationen zur Anmeldung:
Bitte bei der Anmeldung jede teilnehmende Person unabhängig von ihrem Alter angeben. Nur so können wir die Gesamtteilnehmerzahl überblicken. Jeder anmeldende User kann neben sich maximal 4 weitere Personen mitanmelden.

Das Anmeldeformular wird wieder genauso wie beim letzten Sommerfantreffen aufgebaut sein. Das bedeutet, dass der Anmeldende auf der ersten Seite nur seine Daten und die Personenanzahl, die er inklusive sich selbst anmeldet, einträgt. Sobald er auf der zweiten Seite der Anmeldung ist, werden diese Teilnehmerplätze für eine Anmeldung vom Gesamtkontingent geblockt. Die weiteren Daten können nun in Ruhe eingetragen werden.
Falls euch ein Freund bereits erfolgreich angemeldet hat, während ihr euch noch in der Anmeldemaske befindet, könnt ihr auf "abbrechen" klicken. Nach dem Klick auf "abbrechen", werden die geblockten Teilnehmerplätze wieder freigegeben und können von anderen Teilnehmern gebucht werden. Euer Anspruch auf diese Plätze entfällt mit dem Klick.

Pro Emailadresse ist nur eine Anmeldung möglich. Wer mehr als 5 Plätze benötigt, muss 2 Anmeldungen mit unterschiedlichen Emailadressen machen.

Die Anmeldung wird auf allen 3 offiziellen Fanseiten möglich sein, wenn man auf diesen registriert und zum Zeitpunkt der Anmeldung eingeloggt ist.

Jeder, der sich anmeldet, ist damit einverstanden, dass während des Events Fotos gemacht werden, die auf den Fanseiten veröffentlicht werden.

Alle Informationen zum Ablauf, Programm und zu den Kosten für das Event findet ihr in diesem Beitrag: https://www.ep-board.de/viewtopic.php?f ... 91#p192491

Wir freuen uns auf das Winterfantreffen mit euch.
ep-board.de, epfans.ch und epfans.info

Antworten