Hallo ihr Lieben

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Dark Ride Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 18.12.2019
Name: Natascha Borkowski
Wohnort: Konz bei Trier

Beitrag Hallo ihr Lieben »

Hallo ihr Lieben.

Wie man sehen kann, bin ich ein großer Fan von Geisterbahnen und ähnliche Fahrgeschäfte. Ich bin 41 und immer noch verliebt in das Geisterschloss. Es hat für mich alles was eine Bahn haben muss.

Ich bin vergeben, d.h. verlobt. Wohne in Konz bei Trier und werde nächstes Jahr heiraten und zum Geisterschloss reisen.

Falls ihr noch fragen habt steh ich zur Antwort zur Verfügung. 😊
Fahren wir zu dir oder mit der MIR?! :coaster:

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Hallo ihr Lieben »

Hallo und herzlich Willkommen bei uns an Board. Hier gibt es ja bereits schon den einen oder anderen, der ebenfalls ein großer Darkridefan, insbesondere vom Geisterschloss ist.

Klingt ja nach einem spannenden Jahr 2020. Viel Spaß dir hier.
Gefällt 1 Person: Dark Ride Fan

Dark Ride Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 18.12.2019
Name: Natascha Borkowski
Wohnort: Konz bei Trier

Beitrag Re: Hallo ihr Lieben »

mps hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 10:54 Hallo und herzlich Willkommen bei uns an Board. Hier gibt es ja bereits schon den einen oder anderen, der ebenfalls ein großer Darkridefan, insbesondere vom Geisterschloss ist.

Klingt ja nach einem spannenden Jahr 2020. Viel Spaß dir hier.
Oh ja du sagst es. Es wird toll. Und Danke für die Worte hier.

Wo gibt es ein Post vom Geisterschloss.?

Nun der Park schrieb mir das ich im Geisterschloss mich trauen lassen kann und mein Pfarrer ist offen für den Standort der Heirat.
Fahren wir zu dir oder mit der MIR?! :coaster:

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2522
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Hallo ihr Lieben »

Wow, eine Trauung im Geisterschloss - das klingt ja spannend! Da wünsche ich schonmal alles Gute! 😃

Herzlich willkommen im E-Board und viel Spaß hier bei uns. 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Dark Ride Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 18.12.2019
Name: Natascha Borkowski
Wohnort: Konz bei Trier

Beitrag Re: Hallo ihr Lieben »

@MineTrainFan ja Danke schön. Nun wenn ich Datum habe sende ich alles hier rein. Und wenn einer von euch an dem Tag da ist seit ihr willkommen 😊

Und die nicht können Poste ich Bilder.
Fahren wir zu dir oder mit der MIR?! :coaster:

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Hallo ihr Lieben »

Oh spannend, ob es sowas schon mal gab im Park? Wäre mir zumindest neu.

Zum Geisterschloss geht es hier entlang: viewtopic.php?t=218

Dark Ride Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 18.12.2019
Name: Natascha Borkowski
Wohnort: Konz bei Trier

Beitrag Re: Hallo ihr Lieben »

@mps das weiß ich auch nicht aber laut der E-Mail ist es möglich und bekam recht schnell eine positive Antwort. 😊

Nun sie wären doof sowas abzuschlagen fürs Image und Parkfreundlichkeit
Fahren wir zu dir oder mit der MIR?! :coaster:

timo_th
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 15.11.2019
Name: Timo

Beitrag Re: Hallo ihr Lieben »

Hallo und viel Spaß hier im Forum. Bin ebenfalls noch nicht lange hier und habe erst ende letzten Jahres meine freude an Freizeitparks (genauer dem EP) neu entdeckt. (btw: mit 38 🙂 )
Gefällt 1 Person: Dark Ride Fan

Dark Ride Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 18.12.2019
Name: Natascha Borkowski
Wohnort: Konz bei Trier

Beitrag Re: Hallo ihr Lieben »

timo_th hat geschrieben: Mi 15. Jan 2020, 15:33 Hallo und viel Spaß hier im Forum. Bin ebenfalls noch nicht lange hier und habe erst ende letzten Jahres meine freude an Freizeitparks (genauer dem EP) neu entdeckt. (btw: mit 38 🙂 )
Danke schön. Nun bei mir lag alles brach wegen private Gründe aber jetzt lebe ich es wieder voll aus.
Fahren wir zu dir oder mit der MIR?! :coaster:
Gefällt 2 Personen: Arielle, timo_th

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hallo ihr Lieben »

Hallo Natascha,

dann heiße ich dich auch mal Herzlich Willkommen bei uns.

Du bist ja schon fleißig am Beiträge schrieben. Mach weiter so.
Freu mich schon auf den Hochzeitsbericht.
Von meiner Hochzeit gibt es übrigens auch einen hier im Board: viewtopic.php?f=16&t=4743

Viele Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331
Gefällt 1 Person: Dark Ride Fan

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Hallo ihr Lieben »

Hallo Natascha,

von mir auch herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum, EP und anderen Freizeitparks 😉

Bezüglich Geisterbahn gefällt mir das im EP auch super.
Allerdings fand ich das im Disney Paris doch etwas besser.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay


Gefällt 2 Personen: Arielle, Dark Ride Fan

Dark Ride Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 18.12.2019
Name: Natascha Borkowski
Wohnort: Konz bei Trier

Beitrag Re: Hallo ihr Lieben »

Spyder1983 hat geschrieben: Do 16. Jan 2020, 11:11 Hallo Natascha,

dann heiße ich dich auch mal Herzlich Willkommen bei uns.

Du bist ja schon fleißig am Beiträge schrieben. Mach weiter so.
Freu mich schon auf den Hochzeitsbericht.
Von meiner Hochzeit gibt es übrigens auch einen hier im Board: viewtopic.php?f=16&t=4743

Viele Grüße, Steve


Hab vielen Dank Steve

Klasse Beitrag von der Hochzeit. Nun warte ich auf Antwort von EP wegen der Hochzeit. Super nervös bin ich. Nun bei mir soll es was mit Geisterschloss und dem Euro Mir sein sind meine Bahnen.

Liebe MIR Grüße Natascha the Dark Ride Fan
Fahren wir zu dir oder mit der MIR?! :coaster:
Gefällt 1 Person: Arielle

Antworten