EP-SUCHT ?!?!?

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
ep_mäusschen

Beitrag EP-SUCHT ?!?!? »

BITTEBITTE!!!

Ihr müsst mir helfen!
Gibt es sowas wie eine Sucht nach Freizeitparks?Also sogesehen die Sucht nach dem Adrenalin?Mein Freund will mind.1mal im Monat in einen Freizeitpark am liebsten sogar noch öfters,wenn ich z.B. kein geld dafür hab läd er mich auch ein,aber so kann das doch nicht weitergehen! :cry: ich mache mir ernsthafte sorgen.

Um WIRKLICH ehrliche und vernünftige Antworten wäre ich euch sehr dankbar!Danke,das mäusschen

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Also das kann man nicht als Sucht in dem Sinne bezeichnen :idea:
Es leigt ledeiglich an dem Nerfenkitzel (wann Adrenalin ausgeschütet wird).

Dies ist aber ganz normal und bringt keinerlei Schäden mit sich.

Therapie:
Sich mit ihm auseinander setzen und sich erstmal auf einen Besuch alle z.B. 3 Monate einigen :idea:
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

ep_mäusschen

Beitrag »

alle 3monate?? :shock: oh gott...er wird mich köpfen!!!

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Wenn es wirklich so extrem ist würde ich mal einen Artzt besuchen :idea:
Aber abgesehen davon, würde ich auch gerne jeden Monat in den EP Fahren :wink:
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

ep_mäusschen

Beitrag »

aber wenn man fast 400km wegwohnt?!?!
naja...das problem ist er versucht halt jeden tag den er frei hat wenn möglich in einen park zu fahren.das macht mich kirre.parks schön und gut aber irgendwann geht dann doch auch der reiz verloren!

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Wie alt ist er denn?
Eher Jünger oder schon Älter?
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

EP_FAN hat geschrieben: würde ich auch gerne jeden Monat in den EP Fahren :wink:
Also ich gehe jeden Monat hin nagut außer diesen wegen den Geld halt. Aber laut meiner Mutti hab ich ja die EP-Sucht :lol:
@ep_mäusschen wo kommt ihr denn her?

ep_mäusschen

Beitrag »

nähe dresden

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

WOW :shock: das ist aber ein ganz schönes Stück zum EP und das für jeden Monat(wenn es so ist bei euch) vorallen die kosten dann.
Also für den Zug bezahel ich nur 30 Euro und da ist alles drin hin und rückfahrt.
Hat dein Freund eine Jahreskarte?
Wie macht Ihr das mit den hin kommen? Meine wie lange seit ihr unterwegs?
Ich fahre ja schon mit den Zug über 3 Stunden hin.
Gehe daswegen auch als in den EP, weil bei uns hier im Kreis Pirmasens gar nix los so ist, da spare ich mir das Geld und gehen wenn es geht jeden Monat in den EP.
Zuletzt geändert von melly am Mo 7. Aug 2006, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

ep_mäusschen

Beitrag »

also wir fahren immer mit dem auto..sind so an die 5std. unterwegs..klar hat er ne jahreskarte...ohne dieses plastikdingen wäre er nur ein halber mensch(ich glaueb er denkt so,hab ich zumindest manchmal das gefühl)

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Also so denke ich net über meine Jahreskarte :wink:
Hab sie mir gekauft, weil ich öfters rein gehen will und weil ich damit Geld spare :wink:
Aber wegen der Sucht. Ich sage es kommt auf den Menschen an. Die einen wollen immer reingehen und die anderen reicht es wenn sie so ca. 2 bis 3mal in Jahr waren.
Bei Freund brauch jemand wo als mit ihn geht besser gesagt wo auch jeden Monat hingehen will.
Hab ein Bekannten der Wohnt ja in der Nähe vom EP und er und ich Treffen und jeden Monat dort.

Aber ob ein Park zu Sucht werden kann?!
Weißt net :? Ich bin mit den EP groß geworden und er war auch der erste Park den ich besucht habe vielleicht ist es der Grund bei mir.

Ein bisschen aufpassen mußt Du wenn er anfängt EP Sachen zusammeln :wink:
Das geht ganz schön ins Geld und ich weiß von was ich rede. Hab die Ep Sammelsucht. Aber seit ich jeden Monat in EP bin ist es net so stark mehr :lol:
Aber wie gesagt das geht ins Geld besonders wenn man sich alte Sachen bei Ebay kaufen will.

ep_mäusschen

Beitrag »

ohgottohgottohgott
sag nicht sowas!

er hat ALLES vom EP!
Portmonnaie,Unterwäsche,T-Shirt,Tasse,Kuscheltiere,Gläser,Weingläser,aufkleber,Tattoo,schlüsselanhänger ach einfach ALLEAS

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

wow...der Kerl gefällt mir :lol:

Naja...Aber wenn er halt gerne Achterbahnen fährt und er das Geld hat...Dann lass ihn doch ist meine Meinung...
Aber Sucht: Nein...
er will hat immer nur die neuen Dinge sehen und fahren!

Ich geh auch sehr oft dahin und nach der Meinung meiner Mum bin ich total Süchtig^^

Aber ihr nehmt ja wirklich ein lange Strecke vor euch...Das ist echt Wahnsinn :shock:

Sag ihm doch einfach mal..so jetzt gehen wir mal ins Phantasialand...Villt gefällt ihm das besser und das ist dann von euch aus net so weit entfernt^^

Mfg

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Naja laut meiner mum bin ich auch Ep-Süchtig nur weil ich vielleicht 3 Mal im Jahr da bin und weil ich sie halt ab und zu mit dem EP nerve und weil ich mich halt dort im Moment bewerbe.

Aber @ ep-mäuschen ich denke nicht das es eine Sucht ist, aber unser Biolehrer hat mal was von einer Adreanaliensucht geredet, aber er hat gesagt das die die Sucht haben eher solche Sachen machen:

Bei rot über die Ampel

Aus dem Auto springen

........

Und das ist es ja bei ihm defenitiv nicht, oder?

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

LOOOOL!!!

Was zum Teufel habt ihr für einen Biolehrer^^!?


Naja er hat definitiv ein Europapark problem^^

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

ep_mäusschen hat geschrieben: er hat ALLES vom EP!
Portmonnaie,Unterwäsche,T-Shirt,Tasse,Kuscheltiere,Gläser,Weingläser,aufkleber,Tattoo,schlüsselanhänger ach einfach ALLEAS
Echt gibt es EP Unterwäsche? Hab die noch net gesehen im EP. EP Socken hab ich ja gesehen glaube ich das paar kostet so um die 4 Euro :shock:
Sag mal das mit den Tattoo ist es ein echtes oder so eins für zumdrauf machen auf die Haut. Frag nur wenn es unecht ist dann will ist auch so eins so was fehlt mir :wink: und würde mich auf die Suche machen den rest oben was Du geschrieben hast hab ich auch.
Also die Sachen habe ich und dein Freund bestimmt auch: wink: (Werbe)Poster, CD,CD-Rom, Bücher, Feuerzeuge, Postkarten, Fotos, Pressemappe, Parkführer,DVD, Rucksack, Regen Jacke, Bierdeckel, ne Wanduhr, Keyholder,Caps, Pins, so Sammel LKW, Trinkflasche ich glaube das war es.
Aber wie gesagt das geht alles ganz schön ins Geld :wink

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Ach du scheiße...du kaufst dir diese Fanartikel für die überteuerten Preise...echt stark :lol:

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Tiz hat geschrieben:Ach du scheiße...du kaufst dir diese Fanartikel für die überteuerten Preise...echt stark :lol:
Nö net so ganz kommt drauf an. Die LKW´s hab ich billiger bei Ebay bekommen :wink: für 3 Euro für einen und da waren die Versandskosten drin im EP kostet so einer 5 Euro!
Aber machen Sachen sind Sau teuer ein Eurosat Aufkleber in der größe einer Postkarte kostet 2,50 Euro oder das Eurosat Poster für 4,90 Euro. In der gleichen größe wie das Eurosat Poster bekomme ich eins von der Poseidon für einen Euro. Die Eurosat Sachen mit den neue Logo sind sehr überteuert zumteil wie ich finde.
Nagut den Eurosat Rucksack(altes Logo) hab ich darmals gebraucht, weil meiner alte Nike kaputt war und der hat nur 15 Euro gekostet.
Aber so kucke ich schon auf den Preis und vergleiche. Bei Ebay findet man es oft billiger als im EP selber :wink:

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

In ebay bekommt man fast alles billiger...

Trotzdem...manche Sachen finde ich im EP trotzdem unnötig^^

Da spiel ich lieber das Pferdchen rennen spiel wo man mit der Kugel in die Löcher rollen muss (kenn ihr das)?
Und dort gewinn ich eh immer von daher hab ich meine Tassen und Blüschtiere und sonstiges^^

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Was ich unnötig finde ist z.b das Duschzeugs, Shampoo wo die verkaufen oder die komischen Tee´s. Meine der Achterbahn wo die Silver Star drauf ist.
Finde das so was von unnötig. Nix gegen eine Regenjacke oder T-Shirt; Gläser und Tassen. Sind ja alles Sachen wo man ja benutzt fast jeden Tag.
Das Spiel Pferdchen rennen spiel wo man mit der Kugel in die Löcher rollen muss kenne ich jetzt net wo im EP ist es denn?

Antworten