[23.06.2020] Europa-Park mit Innovationspreis 2020 „Deutschlands innovativste Unternehmen" ausgezeichnet!

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [23.06.2020] Europa-Park mit Innovationspreis 2020 „Deutschlands innovativste Unternehmen" ausgezeichnet! »

Europa-Park mit Innovationspreis 2020 „Deutschlands innovativste Unternehmen" ausgezeichnet!

Das Magazin Focus und DEUTSCHLAND TEST haben zum vierten Mal in Folge die 5000 mitarbeiterstärksten Unternehmen Deutschlands auf die Innovationskraft hin untersucht und jeweils die Vorreiter aus den verschiedenen Branchen mit der Auszeichnung „Deutschlands innovativste Unternehmen“ geehrt. Der Europa-Park erzielte dabei in der Kategorie Themen- und Freizeitparks den ersten Platz. Mit der höchstmöglichen Punktzahl von 100 Punkten setzte sich Deutschlands größter Freizeitpark gegen namhafte Mitbewerber erfolgreich durch. Die Basis des Siegels bildeten sechs Bewertungskriterien: Innovationstätigkeit, Investitionen, Forschung & Entwicklung, Produktneuheiten oder Technologie. Von April 2019 bis März 2020 wurden über 400 Millionen Online-Quellen untersucht und das Ergebnis nun in der Focus-Ausgabe 26/2020 veröffentlicht.


Bild
Atlantica SuperSplash

2.jpg
Mit "Eurosat Coastiality" bietet der Europa-Park ein weltweit einzigartiges Virtual-Reality-Erlebnis.
Quelle: Europa-Park Presse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.