EP-SUCHT ?!?!?

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Also Miro hat gesagt das dieses Jahr der Parkflim gedreht wird und die neue DVD soll dann 2007 raus kommen.
Hab irgendwo gelesen das auch 2007 ein neuen CD raus kommt so ne Dreams Of Music. Weiß jetzt net mehr ob es ne neue Version ist oder die letzte CD mit nur ein paar Liedern mehr.

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Ich hab leider noch nie eine DVD vom EP gesehen :cry:

Was wird denn da eigentlich gezeigt?!

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Super, eine neue DVD und eine CD :D Da freu ich mich schon !

Mal gespannt ob auf der CD auch das neue Lied von Batavia drauf ist... :?: :wink:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

EParadise

Beitrag »

Also ich finde den alten Soundtrack von Batavia um einiges besser!
Genauso wie ich die alte Musik von Schneeflöckchen viel besser gefunden habe..

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Ihr merkt euch die lieder?!^^

also des mach ich nie^^ außer eurosat und euromir^^

Supersplash

Beitrag »

Hallo@all
also was ihr so alles über sie EP-Sucht schreibt, bin ich ja schon richtig unheilbar krank. Halte es nämlich keine Woche ohne EP aus, obwohl ich auch 85Km fahren muß. Da ich nee Jahreskarte habe ist das zwar kein Problem, wenn nur die Spritpreise nicht wären. Was ich dann fahre hängt meistens vom antrang ab. Warte nämlich nirgens länger als höchstens z.B. Silberstar 25 Min. Wenn man halt jede Woche im Park bist, hat man ja sehr viel Zeit und kann dann auch öfters, wie ich in die Arena gehen, oder irgenwo eine Latte Machiato trinken und zusehen wie gestresste Besucher durch denn Park hetzen.

ep_mäusschen

Beitrag »

ja,bei sowas kann ich das ja verstehen da kann man ja auch an nem langweiligen nachmittag einfach mal hinfahren das wäre ja nicht so schlimm...aber bei der kilometer-zahl :shock:

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Das ist ja ne eigweite fahrt^^

EParadise

Beitrag »

Also ich fahre fast jeden Monat immer für 2-3 Tage in den EP ( 360KM ).
Manchmal fahre ich auch ganz spontan mal für nur 1 Tag runter, wie kommen Freitag auch :P

Übernachtet wird meistens im EP Resort oder auf dem Campingplatz.
Ich war auch schön öfters mal für 4-6 Tage da ( Zelten ).


Sucht??? --- Neee
LEIDENSCHAFT :D



Mfg

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ich wünschte ich könnte auch so oft in den EP. Nur ich darf nicht mehr als 3 Mal im Jahr gehen. :( Meine Mutter erlaubt mir das nicht. Ausserdem habe ich ja noch kein Auto (bin ja erst 15). Aber ich könnte mit dem Zug fahren, darf aber nicht. Leider. Aber vielleicht darf ich ja mehrmals wenn ich dann Mal mein eigenes Geld verdiene.

Supersplash

Beitrag »

ep_mäusschen hat geschrieben:ja,bei sowas kann ich das ja verstehen da kann man ja auch an nem langweiligen nachmittag einfach mal hinfahren das wäre ja nicht so schlimm...aber bei der kilometer-zahl :shock:
Nun Nachmittags würde sich allerding auch nicht mehr lohnen, müßte ja auch noch 85 KM fahren. Aber 1 mal die Woche nehme ich das schon in kauf. In der überigen Zeit sehe ich mir sehr oft Bilder oder DVDs vom EP an.
Besitze zur Zeit 3 DVDs aus dem EP 3DVDs aus dem TV aufgenommen 2 eigene DVD Aufnahmen sowie 5 verschiedene EP-Tshirts. :oops: :D

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Muß ich mir jetzt Sorgen machen weil ich fast jede Woche in den Park gehe?
Habe eine Jahreskarte und rund eine halbe Stunde Fahrzeit mit dem Auto....Die Spritkosten sind unwesentlich höher als ein Kinobesuch, und da muß ich schließlich auch erst mal hinfahren...
Ich finde es auch ganz toll an Tagen wo viel los ist einfach mit einen Kaffee dem Treiben zuzuschauen. Anstehen tue ich auch nicht so gerne weil ich ja weiß das spätestens im September meine Stunde geschlagen hat. Da gibt es bestimmt ein paar ruhige Tage die ich ausnutzen werde.

Supersplash

Beitrag »

@freiburger
Sorgen mußt du dir erst in der Offsaison, also wenn der EP zu hat, machen.
Da bst du nämlich auf Entzug.
Mein tipp für diese schlimme Zeit: jetzt schon Bilder u. Videos vom EP machen, da hast du dann mindestens reichlich zu tun. (Film bearbeiten Bilder ausdrucken einkleben oder aufhängen und immer wieder anschauen. :coaster:

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

Also ich gelte hier vermutlich auch als absolut angefressen; bin mindestens zwei Mal pro Monat 1-2 Tage im Park und fahre ca. 220 km. Bin auch Jahreskartenbesitzerin. ABer was solls, der Winter kommt dann noch früh genug. Und die Winterzeit im Park ist nicht so meins. Auch ich stehe nirgens länger an, aber besuche dann eben die verschiedenen Shows. Arena, Globe und Eisshow

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Wenn ich auch nur 30 min zum Park hätte wie freiburger und mehrmals gehen dürfte wäre ich bestimmt auch mindestens einmal die Woche im Park.

Aber @Freiburger du kannst dir die Spritkosten sparen. Es gibt doch einen Bus mit dem man von Freiburg zum EP fahren kann. Oder du fährst mit dem Zug bis nach Herbolzheim (odert so).

Ich denke das könnte billiger sein.

Sebi O.
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 52
Registriert: 03.07.2006
Wohnort: Sinzheim

Beitrag »

hmm ich dachte bei mir wärs auch ne EP Sucht aber ich geh ja nur wenns hochkommt 6mal im Jahr in den EP.
Ich hab auch nich so viele Souveniers zu Hause außer ein paar Action Fotos die ich mir gekauft hab, einigen Zeitungsauschnitten 2DVD´s, na alten Streichholzschachtel vom EP und zwei Kuscheltier Euromäuse (Für mich und meinen Bruder. Eine hat er geschenkt bekommen als wir an seinem Geb. im EP waren. Unvergesslich).
Ich hab auch nur 2mal dort übernachtet und des auch noch für umme! 8)

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

So dramatisch ist das mit den Spritkosten zum Glück nicht...Aber danke für den Tipp mit dem Bus zu fahren, aber da bin ich wohl von zu Hause aus schon mit den öffentlichen Verkehrsmitteln so lange zum HBF unterwegs, wie mit dem Auto zum Park :D

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag »

Ich bin laut meinen Freunden und Eltern extrem EP-Süchtig, denn der EP ist eigentlich mein Hauptthema über das ich halt gerne rede. Meine Mam hasst den EP fast schon weil ich immer nur darüber rede. :P

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: EP-SUCHT ?!?!? »

:D Ja das kenne ich auch zu gut. Meine Freunde sind auch geschockt das ich soviel im Europa-Park bin. Jedes mal fragen sie mich ob das für mich nicht langweilig ist jedes mal in den Park zu gehen. Für mich wird es nie langweilig. Ich halte es keine Woche ohne den Europa-Park aus.
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

COASTERfreak
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 09.01.2015

Beitrag Re: EP-SUCHT ?!?!? »

Ich habe im Jahr 2014 meinen Rekordanzahl Besuche ever erreicht: satte 5mal war ich dort und sobald s bisl wärmer wird und der park wieder geöffnet hat geht ich wieder hin. Seid Kindertagen immerwieder ein riesen Spass.
Ich hab das sicher schon etliche male gepostet, aber meine Begeisterung für den Park drückt dieses Video am besten aus. Last Euch vom schrägen Humor des Modertors nicht abschrecken, der gibt doch einige interessante Infos zum Besten und ich finde die Bild/Musik komposition einfach klasse:

***
Zuletzt geändert von mps am Fr 9. Jan 2015, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Einmal reicht doch wirklich, oder?

Antworten