Neu hier

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Rossbach
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2021
Name: Rossbach

Beitrag Neu hier »

Das erste mal im Europapark, hab ja schon viel erlebt und gesehen, aber einmal da gewesen, es gibt nichts schöneres zum Urlaub machen 😏

Frage :
Wie und wo kann man sich zum fantreffen 2022 anmelden....

LG 😏

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Neu hier »

Aktuell gibt es noch keine Anmeldemöglichkeit, lediglich der Termin wurde schonmal bekanntgegeben für alle, die etwaige Urlaubspläne aufstellen müssen. Sollte es hierzu Neuigkeiten geben werden wir diese natürlich rechtzeitig hier im Forum und auf unseren Social Media-Kanälen bekanntgeben.

Antworten