[30.11.2021] Europa-Park und Rulantica sind die besten Freizeitattraktionen in Deutschland

Hier findet ihr alle Presseberichte die den Europa-Park und seine Neuheiten direkt betreffen.
Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2242
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag [30.11.2021] Europa-Park und Rulantica sind die besten Freizeitattraktionen in Deutschland »

Europa-Park und Rulantica sind die besten Freizeitattraktionen in Deutschland

Der Europa-Park erzielt bei den begehrten „Parkscout Publikums Awards“ in 2021 direkt fünf Mal den ersten Platz. Knapp 50.000 Teilnehmer hatten bei der Abstimmung über das deutsche Freizeitangebot entschieden, womit der Publikums Award von „Parkscout“ zu einer der wichtigsten Auszeichnungen der Freizeitparkbranche zählt. Der Europa-Park wurde erneut zum besten Freizeitpark in Deutschland gewählt und holte auch in puncto Preis-Leistungs-Verhältnis und Kinderfreundlichkeit den ersten Platz. Die Familienattraktion „Piraten in Batavia“ wurde als beste Themenfahrt ausgezeichnet und die Wasserwelt Rulantica verteidigte den Titel als bestes Erlebnisbad in der Bundesrepublik.

EP21_Winter_Europa-Park.jpg
Der Europa-Park wurde von den Lesern von „Parkscout“ zum besten Freizeitpark in Deutschland gewählt und hat in der Wintersaison noch bis zum 09. Januar 2022 geöffnet.

EP20_Piraten_in_Batavia.jpg
Die beliebte Familienattraktion „Piraten in Batavia“ landet zum zweiten Mal als beste Themenfahrt auf dem 1. Platz.

RU21_Winter_Rulantica.jpg
Rulantica wurde von den knapp 50.000 Teilnehmern als bestes Erlebnisbad bestätigt und hat täglich von 10 bis 22 Uhr geöffnet – für Gäste der Europa-Park Hotels ab 9 Uhr.
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten