[21.04.2022] Oliver Wnuk im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [21.04.2022] Oliver Wnuk im Europa-Park »

Bild 1.jpg
Oliver Wnuk im Europa-Park


Oliver Wnuk ist in Konstanz am Bodensee aufgewachsen. Schulfreie Tage wurden damals natürlich für eine Fahrt in den nahegelegenen Europa-Park genutzt. Auch heute noch genießt der erfolgreiche Schauspieler die Auszeiten in Deutschlands größtem Freizeitpark. Als Hauptkommissar Feldmann im Erfolgsformat „Nord Nord Mord“ ermittelt er auf der Insel Sylt. Im Europa-Park ging es unter anderem in den Norden Europas, nach Skandinavien. Nach Achterbahnen und Wasserattraktionen steht bald wieder Oliver Wnuks Herzensprojekt im Fokus – die Dreharbeiten zu Teil 3 von „Das Leben ist kein Kindergarten“, für das er sowohl das Drehbuch geschrieben hat als auch die Hauptrolle spielt, zu sehen im Ersten.

Oliver Wnuk in der Schweizer Bobbahn im Europa-Park
Oliver Wnuk in der Schweizer Bobbahn im Europa-Park

Quelle: Europa-Park Presse

Antworten