[05.05.2022] Europa-Park erhält Auszeichnung zum besten Freizeitpark in Deutschland

Hier findet ihr alle Presseberichte die den Europa-Park und seine Neuheiten direkt betreffen.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag [05.05.2022] Europa-Park erhält Auszeichnung zum besten Freizeitpark in Deutschland »

Europa-Park erhält Auszeichnung zum besten Freizeitpark in Deutschland

Die Reiseexperten von Travelcircus haben den Europa-Park mit 23,46 von 25 möglichen Punkten erneut auf den 1. Platz des Rankings der besten Freizeitparks in Deutschland gewählt. Die Buchungsplattform hat in ihrem Freizeitpark-Check die 44 beliebtesten Freizeitparks im Land und über 1.000 Attraktionen analysiert. Für die finale Bewertung haben die Experten die Faktoren "Preis-Leistung", "Bewertung", "Bekanntheit", "Spaßfaktor für jedes Alter" sowie "Instagram" berücksichtigt. Bei der Kategorie "Instagram" wurde die Interaktion der Gäste und Follower auf der Social Media Plattform bewertet.

Insgesamt hat der Europa-Park unter allen untersuchten Freizeitparks am besten abgeschnitten und beweist damit erneut seine besondere Qualität und das außergewöhnliche Angebot für Besucher aller Altersklassen. Zudem konnte sich Deutschlands größter Freizeitpark Awards in den Kategorien „Top Instagram“, „Top Achterbahn“, „Top Bewertung“ und „Top Wasserattraktionen“ sichern.

Das 2014 gegründete Berliner Unternehmen Travelcircus besteht aus 60 erfahrenen Reiseexperten, die online zahlreiche Urlaubsdestinationen anbieten und bewerten. Weitere Informationen zum Freizeitpark-Check unter https://www.travelcircus.de/freizeitpark-deutschland

Bild
Der Europa-Park konnte sich auch einen Award in der Kategorie "Top Wasserattraktionen" sichern.

Bild
Fahrspaß erleben die Besucher ebenfalls bei einer Fahrt mit "WODAN - Timburcoaster".
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten