VIP Zugang Rulantica

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
InBa

Beitrag VIP Zugang Rulantica »

Hallo
Ihr EP- und Rulanticafans

Wir fahren in 4 Wochen in den EP und übernachten im Kronasar.

Wie funktioniert denn der VIP- Eingang? Wir haben ein Baby dabei, daß Mittags noch schläft, darf man auch wieder zurück ins Hotel und dann wieder zurück ins Bad? Ist ein Kinderwagen erlaubt?

LG und dank euch

Omega
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 143
Registriert: 03.08.2015

Beitrag Re: VIP Zugang Rulantica »

Bisher war das so, dass man als Hotelgast Rulantica verlassen und später wieder betreten durfte. Da sich Regeln aber hin und wieder ändern, würde ich am Besuchstag vorsichtshalber am Rulantica-Eingang beim Zutritt nachfragen (fragen bei der Hotelrezeption hat zumindest bei mir nichts gebracht, die wissen es nicht). Wichtig ist auf jedenfall, bei Verlassen von Rulantica dann nochmal zu sagen, dass man später nochmal kommen will, sonst wird die Eintrittskarte entwertet und dann wird der spätere zweite Zutritt möglicherweise nicht mehr möglich sein.

Kinderwagen sind aus Sicherheits- und Hygienegründen nicht erlaubt, im Umkleidebereich gibt es eine begrenzte Anzahl an verschließbaren Abstellmöglichkeiten. Es wird aber empfohlen, ohne Kinderwagen zu kommen.
Bisher besuchte Freizeitparks:
Phantasialand, Efteling, Movie Park Germany, Holiday Park, Legoland Günzburg, Allgäu Skyline Park, Europa-Park, Disneyland Paris Resort, Gardaland, Tripsdrill, Walt Disney World

Antworten