Europa-Park Hotel Best Friends

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Europa-Park Hotel Best Friends »

Hmm, zu Halloween 🎃 gibt es eine neue Edition 15 der Schlüsselkarten für Best-Friends mit Snorri. Stellt sich nur die Frage, was dann Edition 14 gewesen ist? Oder kommt die ggf. zur Wintersaison und wurde eben in der Reihenfolge vertauscht?

Doch nun erstmal die schöne Edition 15 als Foto, viel Spaß 😉
👇🏻
78BBD10A-BBBC-43A1-9ECF-FC065DF501C2.jpeg

Update:
Nach kurzer Rückfrage dazu an der Rezeption gab es die freundliche Info, dass die Edition 14 dann tatsächlich zur Wintersaison kommt, perfekt, dann hat man also nichts verpasst 😎
Gefällt 2 Personen: MineTrainFan, Skerpla

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Europa-Park Hotel Best Friends »

Ich würde grade gerne einen Aufenthalt buchen aber für meinen gewünschten Zeitraum scheinen laut EP-Buchungsportal keine Zimmer mehr frei zu sein.

Hat schonmal jemand von Euch bei einem externen Anbieter ein Zimmer gebucht (Reisebüro Travgo usw.) trotz Best Friend-Status?
Wird das dann vom EP irgendwie berücksichtigt, das die Vorteile des BestFriends-Programm trotzdem genutzt werden können?

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Europa-Park Hotel Best Friends »

Also zumindest wird dir die Buchung auf jeden Fall mit angerechnet, laut den Richtlinien des Bonusprogramms. Ob die Vorteile dann während des Aufenthalts dann auch da sind, weiß ich leider nicht. Der Preis wird allerdings dann von dem Buchungspartner abgerechnet und zumindest die 10% Rabatt gibt es meines Wissens nach da dann nicht.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Europa-Park Hotel Best Friends »

Und hier ist sie nun, die Edition 14 der Europa-Park Hotel Best Friend Zimmer-Schlüsselkarten mit Ed Euromaus auf dem winterlichen Schlitten 🛷
Somit präsentieren wir mit der bekannten EP-Board Fantradition seit 2004 🎠 dieses tolle Motiv 😉
⬇️
5B900059-6178-41AF-B68D-2BA5BF3856A4.jpeg
Gefällt 2 Personen: mps, Skerpla

Tacyanna
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2023

Beitrag Re: Europa-Park Hotel Best Friends »

Hallo ich hab da mal eine Frage
Mir fehlen von den Karten die Nummer 6 und 14. hat da jemand vielleicht eine über oder würde sie tauschen?
Vielen lieben Dank!
LG

EPFaktenChecker
Board-User
Beiträge: 31
Registriert: 13.10.2022
Name: Marc

Beitrag Re: Europa-Park Hotel Best Friends »

Ne, hab die nur einmal.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Europa-Park Hotel Best Friends »

Ich hoffe zum Sommersaisonstart ja auf die dann voraussichtlich neue Edition 16 der Hotel-Best-Friend Zimmerkarten und bin schon auf das Motiv gespannt (falls es ein neues gibt).

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Europa-Park Hotel Best Friends »

Die Edition 16 (Nummer ist zwar keine drauf, sollte allerdings passen) mit dem Kelpie gab es zeitweise im Herbst 2023
👇
EPHBFCard_Edition_16.JPG

Die Edition 17 (leider auch ohne Nummer) gab es wenige Wochen in der Wintersaison 2023/24
👇
EPHBFCard_Edition_17.JPG
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 131
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Europa-Park Hotel Best Friends »

Das heißt, es gibt bisher 17 verschiedene Motive, richtig? Ich muss mal schauen, welche mir fehlen und welche ich habe. Danke für's Zusammenstellen!
BlueFire 💙
Island 🇮🇸
Gefällt 1 Person: jens27

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Europa-Park Hotel Best Friends »

Und hier ganz frisch im tollen Schwarzwald-Look die Edition 18 der EPHBF-Zimmerkarten 😉
👇
eZy Watermark_22-03-2024_15-32-22-9320.jpeg
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

Antworten