[15.11.2022] Crazy Christmas mit Ross Antony & Paul Reeves im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag [15.11.2022] Crazy Christmas mit Ross Antony & Paul Reeves im Europa-Park »

Crazy Christmas mit Ross Antony & Paul Reeves im Europa-Park

Wenn Weihnachtsfan Ross Antony mit seinen Vorbereitungen fürs Fest beginnt, funkelt und blitzt es überall. Zusammen mit seinem Mann, Opernsänger Paul Reeves, präsentiert er eine Cross-Over Reise durch seine Lieblingsweihnachtshits. Dazu gibt es persönliche Anekdoten. Ross verrät sein liebstes Backrezept seiner Oma aus England, erzählt wie man Heiligabend auf Hawaii verbringt und Paul verrät, wie er es schafft, die Weihnachtsverrücktheit von Ross im Zaum zu halten. Bei Crazy Christmas kann das Publikum vom 2.-4. Dezember 2022 im Globe Theater bei herzerwärmenden Balladen dahinschmelzen und sich humorvoll unterhalten lassen. Eines ist garantiert – hier bleibt kein Auge trocken.

Vom 02.12. bis zum 04.12. heißt es immer um 12:30, 15:00, 17:30 Uhr im Globe Theater Showtime! Mit dem Europa-Park Eintritts-Ticket ist der Showbesuch gratis. Wer einen kleinen Mini-Urlaub machen will, kann ein Arrangement buchen, das nicht nur das Ticket zur Show garantiert (es gibt reservierte Plätze für die Shows um 15:00 Uhr), sondern erhält auch ein Exemplar von Ross 2. Backbuch „Weihnachtsbacken mit Ross“ und genießt einen Aufenthalt in einem Europa-Park Hotel. Wer zudem vom 04.12. auf den 05.12. übernachtet, kann am Sonntag ab 17 kostenlos die Wasserwelt Rulantica besuchen. Die Pakete sind ausschließlich telefonisch oder per Email buchbar: 
Tel.: 07822 860-0 
E-Mail: hotel@europapark.de
Mehr Infos unter: europapark.de/rossantony

RossAntonyPaulReeves.jpg
Paul Reeves und Ross Antony
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten