[07.12.2022] Erfolgreicher Nachmittag für den guten Zweck im Europa-Park: Adventsveranstaltung von „Einfach Helfen e.V.“

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag [07.12.2022] Erfolgreicher Nachmittag für den guten Zweck im Europa-Park: Adventsveranstaltung von „Einfach Helfen e.V.“ »

Erfolgreicher Nachmittag für den guten Zweck im Europa-Park: Adventsveranstaltung von „Einfach Helfen e.V.“

In diesem Jahr lud Mauritia Mack, die Vorsitzende des Vereins „Einfach Helfen e.V.“ und Ehefrau von Europa-Park Inhaber Jürgen Mack, am Dienstag, den 06. Dezember wieder zu den gemütlichen Adventsstunden ein. Seit 2008 finden diese statt und erfreuten sich auch im 13. Jahr ihres Bestehens größter Beliebtheit: So kamen rund 600 Gäste in den festlich geschmückten Europa-Park Dome. In diesem Jahr war der beliebte Sänger und Moderator Hansy Vogt dabei, der mit wunderbaren Liedern die Bildershow von Ludwina Geiger und Lioba Metz zur Frauenwanderung begleitete. Mit seinem Auftritt unterstütze er ebenfalls die Arbeit des Vereins. Die neue Location bot noch mehr Platz, um sich bei Kaffee, Kuchen und abwechslungsreicher Unterhaltung gemütlich auf die winterliche Zeit einzustimmen und dabei Gutes zu tun. Mit ihrem Kommen und einer Spende in Höhe von 15 Euro pro Person engagierten sich alle Anwesenden für „Einfach Helfen e.V.“

Adventsstunden_Gruppenfoto.jpg
Dr. Karl-Heinz Debacher, Jasmin Nopper, Hansy Vogt, Mauritia Mack (1. Vorsitzende von "Einfach helfen e.V."), Ursula Käfer (2. Vorsitzende von "Einfach helfen e.V."), Ludwina Geiger, Lioba Metz

Adventsstunden_1.jpg
Mauritia Mack ließ zu Beginn des Nachmittags das Jahr Revue passieren

Adventsstunden_HansyVogt-1.jpg
Der Auftritt von Stargast Hansy Vogt war eines der Highlights der Adventsstunden

Adventsstunden_3.jpg
Lioba Metz, Jürgen Mack, Mauritia Mack, Dr. Karl-Heinz Debacher, Ludwina Geiger
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten