[15.12.2022] MACK Media beim „German Design Award 2023“ ausgezeichnet

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag [15.12.2022] MACK Media beim „German Design Award 2023“ ausgezeichnet »

MACK Media beim „German Design Award 2023“ ausgezeichnet

Das besondere Feeling aus dem Europa-Park Erlebnis-Resort auch 150 Kilometer nördlich von Rust spürbar zu machen, dieser Herausforderung stellte sich das kreative Team von MACK Media mit Erfolg. Zusammen mit der Neueröffnung von YULLBE GO im Stadtquartier Q 6 Q 7 in der Mannheimer Innenstadt erhielt auch die gläserne Brücke zwischen den beiden Hälften des Quartiers einen brandneuen Look. Für das außergewöhnliche Projekt wurde MACK Media nun beim German Design Award 2023 mit der „Special Mention“ ausgezeichnet. Die Kreativagentur des Europa-Park überzeugte die internationale Jury in der Kategorie „Excellent Communications Design - Integrated Campaigns and Advertising“. Darüber hinaus ist das immersive Branding der Skywalk-Brücke auch für den Publikumspreis des German Design Award nominiert, für den die Abstimmung noch bis zum 27. Januar 2023 läuft. Seit seiner Premiere 2012 hat der German Design Award stark an Bedeutung gewonnen, rund 4.500 Einreichungen aus mehr als 60 Ländern gingen in diesem Jahr ein. Auf Initiative von Michael Mack wurde auch das beliebte Jahreszeitenkonzept aus Deutschlands größtem Freizeitpark nach Mannheim gebracht. Derzeit erstrahlt die Verbindungsbrücke in weihnachtlichem Glanz und bringt festliche Stimmung in das Stadtquartier.

Tunnel_German.Design.Award.jpg
Ed Euromaus und Snorri begrüßen die Kunden im Stadtquartier Q 6 Q 7.

Tunnel_German.Design.Award.1.jpg
Schon von Weitem ist das preisgekrönte Design zu sehen.

Skywalk_Weihnachten.jpg
Mit liebevoller Dekoration sorgt der Europa-Park derzeit für Weihnachtsstimmung beim Einkaufsbummel.
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten