Besucherzahlen am 26.12.

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Clowny

Beitrag Besucherzahlen am 26.12. »

Hallo zusammen,
Kann jemand was sagen, wie voll der Park i.d.R. am 2. Weihnachtsfeiertag ist.
Danke!

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Besucherzahlen am 26.12. »

Die letzten Jahre war der Park immer gut gefüllt. Wartezeiten von 40Min aufwärts sind normal. Noch dazu kamen mir an diesem Tag die Restaurants immer extrem überfüllt vor. Auch in den Hotels ist es immer leicht chaotisch, da am 26. alle frisch anreisen und somit erstmal einchecken.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2278
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Besucherzahlen am 26.12. »

Ich bin vor Ort und stelle mich eher auf einen gemütlichen Tag ein, den man besser in Shows und dem Hotel Resort verbringt. Unter anderem teste ich mal die neue YULLBE Pro Amber Blake Beta, bevor es zum Nachmittagskaffee in die Hotelbars geht.

Clowny

Beitrag Re: Besucherzahlen am 26.12. »

Danke Euch für die Rückmeldungen!

AliceImEpLand

Beitrag Re: Besucherzahlen am 26.12. »

Wir waren ja auch am 26.12.22 da und der Park war leer.
Hätten wir nicht gedacht.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2278
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Besucherzahlen am 26.12. »

Dazu hat sicher das morgens sehr schleche Wetter beigetragen. Dann gab es noch einen größeren Unfall kurz vor der Ausfahrt Rust, sodass es mindestens 20 Minuten kompletten Stillstand auf der Autobahn gab. Ich denke dies hat viele dazu bewegt, den Besuch auf die Tage darauf zu verschieben.

Premutos666
Board-Stammgast
Beiträge: 708
Registriert: 18.12.2014
Wohnort: Hanau

Beitrag Re: Besucherzahlen am 26.12. »

Skerpla hat geschrieben: So 1. Jan 2023, 15:33 Dazu hat sicher das morgens sehr schleche Wetter beigetragen. Dann gab es noch einen größeren Unfall kurz vor der Ausfahrt Rust, sodass es mindestens 20 Minuten kompletten Stillstand auf der Autobahn gab. Ich denke dies hat viele dazu bewegt, den Besuch auf die Tage darauf zu verschieben.
Das denke ich auch. Die Tage danach waren nämlich sehr viel voller mit Wartezeiten von mitunter 70+ Minuten bei einigen Bahnen. Bin gespannt, wie sich die Zahlen an den beiden nächsten Wochenenden präsentieren. Wir werden wohl am 6. Januar abends mal kurz in den Park hüpfen und nach unserem Rulantica-Samstag am Sonntag nochmals den EP besuchen.