Freizeitparkmusik im Europa-Park - Umfrage f. Zulassungsarbeit

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
Alyne118
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 10.12.2022
Name: Marei N.

Beitrag Freizeitparkmusik im Europa-Park - Umfrage f. Zulassungsarbeit »

Hallo ihr Lieben EP-Boarder!

Ich schreibe derzeit für mein Musikstudium meine Zulassungsarbeit zum Thema "Achterbahn der Gefühle - Zur Musik in Freizeitparks am Beispiel des Europa-Parks Rust".
Dafür bräuchte ich eure Hilfe! 😃 Ich habe hierfür eine kleine Umfrage auf soSci erstellt (dauert nur ca. 5 Minuten) 😉
Hier der Link dazu: https://survey.ifkw.lmu.de/musikep/
Ich wäre euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen würdet! 😃 Ich analysiere dort Merkmale und Zwecke der Freizeitparkmusik und gehe auch auf Onboard-Systeme und Identitätsentwicklung durch Musik ein, natürlich spezialisiert auf den Europa-Park bzw. Rulantica. Die Umfrage geht bis zum 23.03.2023, danach müsste ich dann die Daten auswerten, um meine Arbeit am 01.04 abgeben zu können 😉
Ich danke Euch vielmals für Eure Unterstützung und Hilfe!!!

Ganz, ganz liebe Grüße!! 😃

Eure Marei
Let's find someplace beautiful to get lost.
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2522
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Freizeitparkmusik im Europa-Park - Umfrage f. Zulassungsarbeit »

Ich habe es ausgefüllt und werde den Link auch weitergeben. 🙂 Viel Erfolg.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji
Gefällt 1 Person: Alyne118

Alyne118
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 10.12.2022
Name: Marei N.

Beitrag Re: Freizeitparkmusik im Europa-Park - Umfrage f. Zulassungsarbeit »

Danke dir! 😃
Let's find someplace beautiful to get lost.
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Freizeitparkmusik im Europa-Park - Umfrage f. Zulassungsarbeit »

Ich habe ebenfalls teilgenommen und schaue, wem man den Link zukommen lassen könnte. Die Fragen sind sehr gut gewählt, das wird sicher auf ein sehr aufschlussreiches Ergebnis hinauslaufen. Viel Erfolg bei der Analyse!

Antworten