Arbeit erster Tag europapark

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Lk2201
Neu an Board
Beiträge: 0
Registriert: 23.06.2023
Name: Leena

Beitrag Arbeit erster Tag europapark »

Hallo!

Ich wurde vom Park eingestellt, um ab dem 1. Juli in den Attraktionen zu arbeiten. Ich habe mir eine Frage gestellt: Ist es normal, wenn ich immer noch nicht weiß, wann ich am ersten Tag anfange und wohin ich gehen muss?

Vielen Dank im Voraus!

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Arbeit erster Tag europapark »

Hallo,

da können wir im Forum dir leider wenig weiterhelfen. Von anderen Arbeitgebern kenne ich es persönlich so, dass man meistens eine Woche vorher Bescheid bekommt, wo man sich einzufinden hat. Das wäre dann ja nächste Woche der Fall. Du wirst ja aber sicherlich irgendeinen Ansprechpartner vom Park haben, am besten fragst du dort mal nach. Wir bei uns können nämlich nur wild spekulieren, vom Park bekommst du dann aber eine verbindliche und sichere Antwort.

Viel Erfolg im Park.