[05.09.2023] Unvergesslicher Abend bei der „Broadway Dreams Camp Show“

Hier findet ihr alle Pressemitteilungen und Ankündigungen zu besonderen Veranstaltungen im und um den Park
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [05.09.2023] Unvergesslicher Abend bei der „Broadway Dreams Camp Show“ »

Unvergesslicher Abend bei der „Broadway Dreams Camp Show“


In Kooperation mit der Broadway Dreams Foundation fand letzte Woche das „Broadway Dreams Camp“, ein Musical-Theater-Intensivkurs, in der TALENT ACADEMY des Europa-Park statt. Dank Katja Mack ging die erfolgreiche Partnerschaft in diesem Jahr bereits in die vierte Runde. Vom 28. August bis zum 02. September durften die über 40 Teilnehmer im Alter von 9 bis 38 Jahren mit echten Größen aus dem Showgeschäft trainieren. Höhepunkt des einwöchigen Kurses war die „Broadway Dreams Camp Show“ am Samstag, 02. September. Dabei haben die Teilnehmer aus Deutschland, Frankreich, Schweiz, Finnland, Amerika, Neuseeland und Alaska ihr Können zusammen mit den berühmten Broadway Dreams Celebrities aus New York im Europa-Park Teatro vor Hunderten Zuschauern präsentiert.

Bei der fulminanten Aufführung zeigten die Newcomer, was sie im Musical- und Theatertraining gelernt haben. Gemeinsam mit ihren Vorbildern beeindruckten sie auf der Bühne des Teatro im Italienischen Themenbereich das Publikum mit emotionalem Schauspiel, Tanz- und Gesangseinlagen und sorgten dabei für zahlreiche Gänsehautmomente. Die Begeisterung unter den Zuschauern war deutlich spürbar und zeigte sich durch langanhaltenden Schlussapplaus und Standing Ovations. Belohnt wurden sowohl die Künstler als auch das Publikum mit einer bunten After-Show-Party im einzigartigen Ambiente der Bar „Colosseo“ des gleichnamigen 4-Sterne Superior Hotels des Europa-Park.

Bereits 2018 hatten Katja Mack und ihr Team die Kooperation zwischen der Non-Profit Organisation Broadway Dreams Foundation, der TALENT ACADEMY und dem Europa-Park erfolgreich ins Leben gerufen. In diesem Sommer konnten ausgewählte Talente schon zum vierten Mal eine Woche lang Workshops mit den Broadway Celebrities besuchen. Die prominenten Darsteller standen dabei den Teilnehmenden als Mentoren zur Seite und vermittelten auf einzigartige Weise wertvolles Know-how und Wissen in den Bereichen Musical- und Theater.


Bild 1.jpg

Bild 2.jpg

Bild 3.jpg

Bild 4.jpg
Quelle: Europa-Park Presse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.