[11.09.2023] Mick Schumacher liebt die Geschwindigkeit – auch im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [11.09.2023] Mick Schumacher liebt die Geschwindigkeit – auch im Europa-Park »

Mick Schumacher liebt die Geschwindigkeit – auch im Europa-Park

Bild 1.jpg


Als Rennfahrer gibt Mick Schumacher selbst ordentlich Gas. Im Europa-Park konnte er sich am 4. September 2023 vom gewaltigen Tempo der Achterbahnen überzeugen lassen: „Das ist ein ganz anderes Gefühl, wenn man die Geschwindigkeit nicht selbst bestimmt. Es macht auch jede Menge Spaß!“ Silver Star oder der blue fire Megacoaster waren genau nach Mick Schumachers Geschmack – richtig schnell und mit vielen spannenden Fahrfiguren.
Quelle: Europa-Park Presse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.