[16.10.2023] Pascal „Pommes“ Hens und Sandro Schwarz beim gemeinsamen Familien-Kurzurlaub im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [16.10.2023] Pascal „Pommes“ Hens und Sandro Schwarz beim gemeinsamen Familien-Kurzurlaub im Europa-Park »

Bild 1.jpg

Pascal „Pommes“ Hens und Sandro Schwarz beim gemeinsamen Familien-Kurzurlaub im Europa-Park


Zwei bekannte Ballsport-Liebhaber und beste Freunde gönnten sich am 16. Oktober 2023 einen kleine Auszeit mit der Familie im Europa-Park. Die Handball-Legende Pascal „Pommes“ Hens und der Fußball-Bundesliga-Trainer Sandro Schwarz waren begeistert vom vielfältigen Angebot für Kids und Erwachsene. Sandro Schwarz freute sich: „Hier kann man endlich mal wieder Kind sein.“


Als Handball-Welt- und Europameister, „Let’s Dance“-Gewinner, „Promi-Darts-WM“- und „Schlag den Star“-Sieger hat Pascal Hens schon viel erlebt, doch im Europa-Park kann er immer wieder staunen und sich auch von der Euphorie seiner Familie anstecken lassen. Der 2,03 Meter große Sportler liebt die Geschwindigkeit in den Achterbahnen und freut sich über detailverliebte Thematisierungen wie zum Beispiel bei „ARTHUR – Im Königreich der Minimoys“.

Mit Fußballtrainer Sandro Schwarz ist er schon seit seiner Jugend eng befreundet. Während Sandro Schwarz immer mit seinen Mainz 05 Jungs zum Handball-Schauen nach Wallau-Massenheim kam, gehörte Pascal Hens in Mainz zu den Fußball-Zuschauern. Als beide eine Profisport-Karriere ansteuerten, wurde die Freundschaft noch enger und hält jetzt schon seit über 25 Jahren.
Quelle: Europa-Park Presse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.