Frage zu Halloween Musik

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Leandro2005
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 25.10.2023
Name: Leandro

Beitrag Frage zu Halloween Musik »

Hallo, hätte eine Frage.
Weiss jemand wie die Musik heisst, die im angehängten Video ab ca. 1:38 eine Weile im Hintergrund zu hören ist?

https://youtu.be/m2b0IGi3aWU?si=nd2J8ueV6akiUPTD

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2304
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Frage zu Halloween Musik »

Dabei dürfte es sich um das Musikstück handeln, welches unten in der Videobeschreibung erwähnt wird. Ansonsten einfach mal eine DM auf Instagram schreiben, Silas ist da sehr hilfsbereit. 👍🏻

Leandro2005
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 25.10.2023
Name: Leandro

Beitrag Re: Frage zu Halloween Musik »

Ich meinte mit dem erwähnten Abschnitt (ab 1:38, wenn er grad anfängt zu reden) die Musik im Hintergrund, während er durch die Deutsche Allee läuft und redet. Die Musik tönt vom Park selber, habe sie ja öfters mal vor Ort gehört. Habe schon eine Mail gesendet an den EP, habe aber keine nützliche Antwort gekriegt.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2304
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Frage zu Halloween Musik »

Dann ist das natürlich der einfachste Weg. Die Bearbeitung der Mails kann beim Europa-Park in solchen Fällen etwas dauern, da sie erst an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird.

Leandro2005
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 25.10.2023
Name: Leandro

Beitrag Re: Frage zu Halloween Musik »

Das ist es ja, es wurde an den Shop weitergeleitet, und die sagten was wie "Wir bemühen uns so viel Musik in unseren Shops zur Verfügung zu stellen wie irgend möglich. Aber leider ist uns das, schon allein aus lizenzrechtlichen Gründen nicht überall möglich. Darüber hinaus machen wir zu den Playlisten leider keine weiteren Angaben."
Es könnte sein, dass es ein namensloses Lied ist, das nicht im Shop gestellt werden wird. Oder es ist von einer Serie oder so, von der sie eine Lizenz nutzen.
Ich werde sicher weiter suchen, aber schwer zu sagen ob es das irgendwo online gibt.

Epfan107
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 30.04.2023

Beitrag Re: Frage zu Halloween Musik »

Schade bin das lied auch am Suchen aber finde nichts😕

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Frage zu Halloween Musik »

Das ist "Ghost Bride" von "Adrian von Ziegler"

Leandro2005
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 25.10.2023
Name: Leandro

Beitrag Re: Frage zu Halloween Musik »

Ja, genau das ist es! Tausend Dank! 😁

Epfan107
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 30.04.2023

Beitrag Re: Frage zu Halloween Musik »

Übrigens das Lied das auf dem Parkplatz läuft heißt: "The Secret Garden" ebenfalls von Adrian von Ziegler😉😉

https://youtu.be/J2JmETv5OZw?si=wgDPWKwlchaNSzKO