Anmeldung funktioniert nicht

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
anki2

Beitrag Anmeldung funktioniert nicht »

Hallo liebe Admins!
Leider kann ich mich nicht mehr im Forum anmelden. Ich kriege dauernd die Meldung, ich hätte zu viele Anmeldeversuche. Gestern schon und heute wieder. Habe daraufhin auch mal ein neues Passwort angefordert, aber daran scheint es auch nicht zu liegen.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2306
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Anmeldung funktioniert nicht »

Hallo und vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich gehe davon aus, dass es sich um den Account "anki" handeln dürfte? Ein Admin wird dich in Kürze über die im Profil hinterlegte Mail-Adresse mit weiteren Informationen kontaktieren, sodass es bald wieder funktionieren sollte.
Sollte es sich doch um einen anderen Account handeln, schreibe uns bitte mit der dort registrierten Mail-Adresse eine kurze Nachricht an
Liebe Grüße!