[06.12.2023] Europa-Park als „Gesunder Arbeitgeber“ ausgezeichnet

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [06.12.2023] Europa-Park als „Gesunder Arbeitgeber“ ausgezeichnet »

Europa-Park als „Gesunder Arbeitgeber“ ausgezeichnet


Vor rund fünf Jahren hat Miriam Mack das betriebliche Gesundheitsmanagement für die knapp 5.000 Mitarbeitenden des Europa-Park Erlebnis-Resorts ins Leben gerufen. Inzwischen wird das Jahr hindurch ein umfangreiches, ganzheitliches Programm angeboten, das von Ernährungsworkshops über Leber- und Nierenscans bis hin zu Seminaren für pflegende Angehörige reicht. Dabei geht das Team rund um Miriam Mack konkret auf die Bedürfnisse der Mitarbeitenden ein und versucht, sie bestmöglich zu unterstützen, sowohl körperlich als auch mental. Von der Corporate Health Alliance wurde der Europa-Park dafür nun mit dem Zertifikat „Gesunder Arbeitgeber“ ausgezeichnet. „Es ist bereits die zweite große Auszeichnung, über die wir uns freuen dürfen. Nach dem Corporate Health Award in der Exzellenzklasse folgt nun die Auszeichnung ,Gesunder Arbeitgeber‘, die das langjährige Engagement des betrieblichen Gesundheitsmanagements in unserem Familienunternehmen bestätigt und den Mehrwert für unsere Mitarbeitenden verdeutlicht“, so Miriam Mack. 2024 entsteht außerdem ein neues, betriebliches Gesundheitszentrum in den Räumlichkeiten des 4-Sterne Superior Hotels Bell Rock.


Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 3.jpg

Quelle: Europa-Park Presse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.