Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Alles über das größte Europa-Park Fan-Forum der Welt. Neuigkeiten, Neuerung und Info auch Lob und Kritik sind hier gefragt!
EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 190
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr »

Hallo zusammen,

wie verbringen wohl die Maskottchen zusammen im Park ihr Weihnachtsfest? Der Europa-Park gibt uns dazu einen kleinen Einblick:


Auch die Familie Mack richtet ein paar warme Worte an alle Fans, Freunde, Mitarbeiter und Unterstützer des Erlebnis-Resort:


Aber ganz egal wie und wo ihr Eure Feiertage verbringt:
Das Team vom EP-Board wünscht Euch besinnliche und ruhige Festtage, sowie einen guten Start in das kommende Jahr 2024! 🎅🎄🎁

Euer
:board: -Team

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2536
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr »

Ich bedanke mich für die Weihnachtsgrüße und wünsche Euch allen hier im Board ebenfalls frohe Weihnachten! 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji